(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ gruppenübung vom 17.01.08 in hannover ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
gast111
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 19 Jan, 2008 14:26    Titel: gruppenübung vom 17.01.08 in hannover Antworten mit Zitat nach oben ... 

hat schon jemand eine antwort bekommen ??
 
Forum






Verfasst am: Sa 19 Jan, 2008 14:26    Titel: gruppenübung vom 17.01.08 in hannover  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 20 Jan, 2008 17:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nö noch keine antwort. Wink Haben doch auch gesagt ende nächster woche erst.
 
gast111
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 21 Jan, 2008 22:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey...
heute wurde ich angerufen und ich habe die stelle Smile
habt ihr schon ne antwort??
lg
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 21 Jan, 2008 23:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gratuliere Smile In welcher Stadt gehts los?

Dann siehts bei mir wohl nach einer Absage aus. Die werden wohl heute alle Zusagen telefonisch mitgeteilt haben.

Aber mitfeiern kann ich trotzdem. Habe am Samstag Zusage von der Deutschen BKK bekommen und beginn jetzt quasi die Ausbildung, die ich haben wollte. Auch wenn Bank bestimmt auch cool gewesen wäre.

Und die BKK zahlt im 1. Jahr fast 150 € (netto) mehr als die DreBa Razz Äh ja... auch wenn das natürlich kein Grund sein sollte... Wink
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©