(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Verdienst für Abiturienten im ersten Jahr? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
gast1234
Gast





BeitragVerfasst am: Di 15 Jan, 2008 16:38    Titel: Verdienst für Abiturienten im ersten Jahr? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
ich habe eine Frage: Ist es so, dass man, wenn man mit Abitur seine Ausbildung beginnt, aufgrund der verkürzten Lehrzeit das Gehalt des 2. Lehrjahres bezieht?
Auf meinem Vertrag ist nämlich das Feld für das erste Lehrjahresgehalt frei und ich weiß jetzt nicht. ob das so gemeint ist wie ich gefragt habe oder ob das was anderes bedeutet.
 
Forum






Verfasst am: Di 15 Jan, 2008 16:38    Titel: Verdienst für Abiturienten im ersten Jahr?  



 
sony
Vice President


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Di 15 Jan, 2008 17:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich denke ja...wir kriegen im ersten jahr das gehalt was die realschüler im zweiten lehrjahr bekämen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Di 15 Jan, 2008 18:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Genau...als Abiturient erhälst du im ersten Jahr 810€ nach Privatbanken Tarifvertrag
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast1234
Gast





BeitragVerfasst am: Di 15 Jan, 2008 18:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das is ja cool Very Happy

Dankeschön!
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©