(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Übersicht über Welcome-Day & Check-In Termine in Deutsch ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do 14 Feb, 2008 20:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich werde meine Lehre in der Theo. Heuss in Stuttgart machen, also da wo auch der Welcome Day ist. Weißt du schon wo du beginne wirst? Wann hast du dich beworbe?

Grüße KC
 
Forum






Verfasst am: Do 14 Feb, 2008 20:35    Titel:  



 
Brina
Gast





BeitragVerfasst am: Do 14 Feb, 2008 20:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey

also ich weis es noch gar nicht richtig...aber wahrscheinlich in reutlingen!
oh je ich hab mich vor den sommerferien beworben...aber genau weis ich nicht mehr...du?
wann hattest du denn dein einstellungstest und dein assesmentcenter, weist du das noch???

gruß
 
marle
Gast





BeitragVerfasst am: Do 14 Feb, 2008 22:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi brina
wenn du lust hast kannsch mich ja auch mal in icq adden dann können wir uns mal unterhalten.
grüßle marle
 
KC87
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb, 2008 12:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Brina, also ich hatte meine ac, beziehungsweiße Bewerbungsgespräch im Sommer 06. Ich stell dir mal meine ICQ Nummer rein, dann kannst dich ja mal melden. Bis dahin alles gute!
 
Mali
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb, 2008 16:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi;)

An alle die nach Stuttgart eingeladen sind... Macht ihr Ba oder normale Ausbildung??
Wisst ihr was an dem Tag alles so abläuft? Würde mich echt mal interessieren...

Glg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brina
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 16 Feb, 2008 16:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey ihr 3

also icq bin ich leider nicht aber msn....weis nicht vielleicht seid ihr ja auch in msn???? wär cool, dann könnten wir uns echt mal unterhalten und schon vor unserem welcome tag mal bissle kennenlernen Smile

also ich mach ausbildung zur finanzassistentin...ihr?

gruß
 
LunaKat
Director


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Sa 16 Feb, 2008 18:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Lara ich bin auch in Berlin dabei
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiggle
Moderator


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 339
Wohnort: Parchim

BeitragVerfasst am: Mo 18 Feb, 2008 13:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

04.03.2008
in
Rostock

Wie wäre es, wenn der erste Verfasser alle Termine im ersten Beitrag zusammenfasst? Smile Dann haben einige Leute mal ne Übersicht Smile


Mfg Maurice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Mo 18 Feb, 2008 13:06    Titel:  



 
Bankmaus18
Associate


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 30
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: Mo 18 Feb, 2008 13:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey... ich bin auch am 4.3. in Rostock dabei!!! Wink

In welche Filiale kommst du denn? Ich bin in Lübeck!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wiggle
Moderator


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 339
Wohnort: Parchim

BeitragVerfasst am: Mo 18 Feb, 2008 20:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja, komme aus HGW (Greifswald)

Werde dann wohl in HGW, Stralsund, Wolgast eingesetzt. Ich hoffe aber auch mal in Rostock arbeiten zu können.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 4 von 15

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©