(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Übersicht über Welcome-Day & Check-In Termine in Deutsch ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Bankmaus18
Associate


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 30
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: Mo 18 Feb, 2008 21:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Achso... naja, aber sehen werden wir uns da ja wohl auf jeden Fall! xD
Dann werden wir ja wohl doch ganz schön viele sein, wenn da so viele Regionen vertreten sind und die auch noch alle ihre Eltern und so mitbringen! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Mo 18 Feb, 2008 21:12    Titel:  



 
Wiggle
Moderator


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 339
Wohnort: Parchim

BeitragVerfasst am: Di 19 Feb, 2008 9:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das hält sich eigentlihc in Grenzen. Denke mal du hast auch in dem hotel in den Konferenzraum ein Einstellungstest geschrieben?

Der Raum wird zur Hälfte voll, im hinteren Bereich is ein kleines Kaltbuffet eingerichtet inklusive Getränke Smile

Lg Maurice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bankmaus18
Associate


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 30
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: Mi 20 Feb, 2008 21:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja genau... bin ja mal gespannt! Wink
Aber kaltes Büffet incl. Getränke hört sich ja schon mal gut an!

LG Sabrina
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KC87
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb, 2008 20:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Brina,
bist du vielleicht im Studivz, oder bei Kwick oder so, dass man sich mal vorab (Welcome Day 04.03 Stuttgart) bisschen unterhalten kann? Mail Back
 
Wiggle
Moderator


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 339
Wohnort: Parchim

BeitragVerfasst am: Mo 03 März, 2008 14:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Morgen ist es soweit. *schonmal die Krawatte bind*

Ich bin ja mal gespannt. Obwohls meine 2te ist, werde ich wohl wieder sehr aufgeregt sein.

Mfg Maurice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bankmaus18
Associate


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 30
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: Mo 03 März, 2008 17:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hör bloß auf... ich bin auch schon ein wenig nervös! Bin schon am Klamotten raussuchen und am Bügeln, etc...!
Bringst du eigentlich Eltern mit?? Ich hab nämlich irgendwie 'n paar mehr Leute im Schlepptau (Eltern, Freund, Schwester)!

Freu mich schon auf morgen!

LG Razz
_________________
SaBrInA
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wiggle
Moderator


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 339
Wohnort: Parchim

BeitragVerfasst am: Mo 03 März, 2008 17:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja, meine Eltern waren letztes Jahr schon dabei, nochmal brauchen se sich das auch nich ansehen =)

Meine Freundin bringe ich mit
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
brina
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 03 März, 2008 22:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey kc

nee bin leider nicht in studivz oder kwick...hab nur msn!!!
morgen ist schon unser tag =)
schaust aber heut bestimmt nicht mehr in forum, falls doch, was hast du denn morgen an? das ich dich vllt daran erkennen kann!
kannst mir auch deine email addy geben...wenn du willst!

bis dann
 
Forum






Verfasst am: Mo 03 März, 2008 22:31    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 03 März, 2008 23:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hat jmd den welcome day in ffm? bei mir hat sich noch keiner gemeldet!
fange aber am 1,8 in ffm an! komisch...
 
Wiggle
Moderator


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 339
Wohnort: Parchim

BeitragVerfasst am: Mi 05 März, 2008 8:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dann hätten wir das auch geschafft Smile Nun können wir uns auf den 17. Juni freuen oder bibbern Razz Very Happy


Mfg Wiggle!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 5 von 15

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©