(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Übernahme von Bankazubis.de ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 28 Dez, 2007 22:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ahhhhaaaaaa Wink
 
Forum






Verfasst am: Fr 28 Dez, 2007 22:49    Titel:  



 
Nusseck
Associate


Dabei seit: Dec 2007
Beiträge: 45
Wohnort: Baden

BeitragVerfasst am: Sa 29 Dez, 2007 1:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Integriert ihr die Seite bankazubi.de in bankkaufmann.com? Oder bleibt bankazubi.de in der jetzigen Form bestehen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ReneFuchs
Site Admin
Site Admin


Landesbank

Dabei seit: Jun 2004
Beiträge: 156
Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau

BeitragVerfasst am: Sa 29 Dez, 2007 1:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Nusseck,

die Seite Bankazubi.de werden wir ab 1.1.2008 übernehmen! Deswegen steht zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht fest, wie wir verfahren werden!

Tobias und ich werden dazu im neuen Jahr telefonieren und entscheiden, wie wir weiter verfahren!

Ihr werdet auf alle Fälle auf dem laufenden gehalten!

Grüße René
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Sa 29 Dez, 2007 3:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

das sind ja gute Nachrichten. Hoffentlich bleibt die URL bankkaufmann.com
Mehr User, mehr Themen, mehr Spaß. Ich freue mich drauf.
In dem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch ins das neue Jahr.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Sa 29 Dez, 2007 12:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

die URL bankkaufmann.com bleibt natürlich weiterhin bestehen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Sa 29 Dez, 2007 16:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das ist klasse, aber was passiert dann mit bankazubi.de?
Wird das Forum hier integriert oder lassen wir uns dann in 2 URLs nieder? Mir wäre ein richtig gutes Forum lieber, als 2 gute.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 29 Dez, 2007 18:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

zwei gut ist já wohl eh nen witz.
bankazubis.de ist wesentlich besser und professioneller....nix gegen tobi und so, aber da gibt es wenigstens ne ordnung und fast keine offtopic threads...das kjann man hier ja nicht behaupten...außerdem melden sich da auch berufsschullehrer zu wort. denke das wird ausbleiben, sollte die seite in dem stil von bankkaufmann.com weitergeführt werden
 
mausi
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 29 Dez, 2007 19:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
zwei gut ist já wohl eh nen witz.
bankazubis.de ist wesentlich besser und professioneller....nix gegen tobi und so, aber da gibt es wenigstens ne ordnung und fast keine offtopic threads...das kjann man hier ja nicht behaupten...außerdem melden sich da auch berufsschullehrer zu wort. denke das wird ausbleiben, sollte die seite in dem stil von bankkaufmann.com weitergeführt werden
hm seh ich genauso, na ja mal abwarten. Confused
 
Forum






Verfasst am: Sa 29 Dez, 2007 19:06    Titel:  



 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Sa 29 Dez, 2007 22:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Booch keine Panik auf der Titanik. wer sagt denn was von integrieren, design ändern oder ähnlichen Sachen?

Ich habe Bankazubis.de erst vor gut 2 Wochen entdeckt, mein Eindruck war auch das es etwas professioneller ist weil die Leute dort meist schon mitten im Job stehen. Diese Seite hier wird überwiegend von Newcomern als Infopool benutzt für Tests u. AC's.

Was mir aber aufgefallen war, ist das die Seite von Bankazubis.de total überladen war. Die Datenbankabfragen dauern unheimlich lange und bis man im Forum ist....

Solange noch kein Wort gesprochen ist von Tobi würde ich da keine Panik machen. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 30 Dez, 2007 3:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

"Bankazubis.de und Bankkaufmann.com haben unterschiedliche
Themenschwerpunkte, so dass sich beide Portale ideal ergänzen. Es werden weiterhin beide Portale gepflegt und nicht zusammengelegt. "

damit wären schonmal einige Fragen beantwortet Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©