(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ vorrausgesehener und tatsächlicher Schulabschluss ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
teamcheffin
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: So 16 Dez, 2007 18:30    Titel: vorrausgesehener und tatsächlicher Schulabschluss Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich habe mal eine Frage und wollte wissen, welche Erfahrungen ihr schon gesammelt habt.

Ich habe mich mit dem Abitur (welches ich nächstes Jahr machen würde) bei der Sparkasse beworben ... nun wüßte ich aber gerne was passieren würde wenn ich den abschluss nicht erreichen würde .... ????


Vielen Dank schon mal für eure lieben antworten
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 16 Dez, 2007 18:30    Titel: vorrausgesehener und tatsächlicher Schulabschluss  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 16 Dez, 2007 20:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Als ich meinen Vertrag bekommen habe, steckte ich mitten im Abitur. Hätte ich nicht bestanden, wäre der Vertrag ungültig gewesen, denn in den Zusatzvereinbarungen stand drin, dass der angestrebte Schulabschluss Voraussetzung sei. Allerdings bei der Dresdner Bank. Vielleicht ist die Sparkasse da kulanter (was ich mir aber nicht vorstellen kann).
 
breeze
Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: Mo 17 Dez, 2007 18:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein das gleiche bei der Sparkasse zumindest bei meiner =)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 19 Dez, 2007 23:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

In meinem Vertrag steht nichts drin, nur "nächsthöherer Bildungsabschluss: Abitur"

Würde man durch das Abi fliegen (kann aj immer mal passieren) und trotzdem den erweiterten Realschulabschluss aufweisen, würde man trotzdem nicht in die Ausbildung gehen können?

LG
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©