(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ An alle die nächstes Jahr bei der Dresdner Bank anfangen ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do 10 Apr, 2008 19:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! xD

ich wurde genommen!!!!!xD die meinten ich war sehr selbstbewusst und habe die überzeugt und das sie es gerne mit mir versuchen würden xD
ich werde in salzgitter eingesetzt xD

hast du schon deine verträge bekommen?zu mir meinten die ,das die mir aus hamburg von frau adam zugeschickt werden.
naja dann schreib mal zurück.
bestimmt gibt es so was wie ein kennenlern tag da sehen wir uns bestimmt wieder xD
 
Forum






Verfasst am: Do 10 Apr, 2008 19:58    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 12 Apr, 2008 12:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

katharina haben die dir am tele gesagt wann deine verträge ungefähr kommen?
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 13 Apr, 2008 16:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich krieg meins ende nächster woche
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 14 Apr, 2008 15:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hej Kerem hier ist Katharina, ich hab mein Vertrag heute schon erhalten! Very Happy
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 14 Apr, 2008 19:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das freut mich für dich.

ich warte auch schon xD aber ich hab ja auch eine woche nach dir die zusage bekommen..

naja ich meld mich noch mal wenn sie da sind.
 
Splash0r
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 16 Apr, 2008 6:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,

ich war am 28.Feb in FFM beim Test und am 18.März auch in FFM bei der Gruppenübung!
Hab meinen Vertrag schon unterschrieben zurück geschickt! =)
Hab dann die Mitarbeiterzeitschrift "dresdnerbanker" zugeschickt bekommen Smile.
Gibts irgend wen von euch der Ausbildungbedingt umziehen muss?

Gruß Mike
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 16 Apr, 2008 20:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab heute meine verträge bekommen xD

ich muss nicht umziehen ich wohne in braunschweig und werde in salzgitter arbeiten xD
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 20 Apr, 2008 11:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na cool, ich muss auch nicht ich wohne in Hildesheim und werde erstmal in Hildesheim eingesetzt!! Very Happy
 
Forum






Verfasst am: So 20 Apr, 2008 11:29    Titel:  



 
Banki08
Analyst


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 11
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di 22 Apr, 2008 14:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin auch dabei.........Jaaaaaaaaaa,Frau Knauerhase hat gerade angerufen.
Bin total überrumpelt.
Sie fanden mich sogar besser als ich mich selbt Wink
Außer Pipapo und Bremer noch andere Bremer da?
Mit Bremer hatte ich schon das Vergnügen...Pipapo,wo fängst du denn an?

Liebe Grüße an alle Kollegen und Kolleginnen
Banki08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolder
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 23 Apr, 2008 17:57    Titel: Na dann herzlich willkommen! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Max,
dann herzlich willkommen, ich bin seit 1996 bei der DreBa und auch im Gebiet Dortmund! Ich wünsch dir ganz viel Spass bei der Ausbildung, viel Erfolg! Meine Ausbildung ist zwar schon ne Zeit her, aber ich fand´s toll!
Dann alles Gute!!! Very Happy
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©