(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Test bestanden und trotzdem Bewerbungsunterlagen zurück! ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
GastHB
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 28 Nov, 2007 12:15    Titel: Test bestanden und trotzdem Bewerbungsunterlagen zurück! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey...
Ich habe vor 2 Wochen den Test bei der Dresdner Bank bestanden... habe mich darüber unendlich gefreut und bin nun heute in einer Woche zum Grupenngespräch eingeladen!
Heute habe ich aber Post von der Dresdner erhalten, wo meine Bewerbungsunterlagen enthalten waren und einem Schreibe wo geschrieben steht, dass sie diese nicht mehr benötigen, da sie die eingescannt haben!
Meine Frage ist nun, ob euch sowas auch wiederfahren ist und somit der normale weg bei der DrBa ist oder ob es eine Absage im Vorraus ist ?

Wäre nett, wenn ihr mir antworten könntet!
 
Forum






Verfasst am: Mi 28 Nov, 2007 12:15    Titel: Test bestanden und trotzdem Bewerbungsunterlagen zurück!  



 
derya
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 28 Nov, 2007 13:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey keine sorge Smile bei mir war es der gleiche fall und bin jetzt auszubildende 1. lehrjahr bei der dreba:)
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 28 Nov, 2007 13:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke für deine antwort.. schon bin ich um einiges relaxt was nächste woche angeht Smile
 
mari
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 28 Nov, 2007 16:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey
bei mir ist das genau so!!!

Hab auch heute unterlagen bekommen und muss an nikolaus dahin.....

wo bist du ??Auch in hamburg??
 
super_aexel
Associate


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Mi 28 Nov, 2007 18:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja, wenn die da rein schreiben, dass sie die Unterlagen eingescannt haben. Wo ist da denn dein Problem ? Steht doch klipp und klar beschrieben, wie das läuft, oder ?! Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 29 Nov, 2007 14:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nee bin in bremen!!!

Hab aber von anderen Leuten schon einiges anderes gehört... ging zwar nich um die ausbildung zum bankkaufmann... trotzdem fragt man dann lieber nach!
Dazu sehe ich dieses Forum hier einfach...
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©