(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Übungen für AWL...programmierte fragen usw. ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Danielmiami05
Gast





BeitragVerfasst am: Di 20 Nov, 2007 22:58    Titel: Übungen für AWL...programmierte fragen usw. Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo banker,
bräuchte unbedingt eueren rat!!!
Schreibe am montag die erste AWL schulaufgabe in meinem leben und möchte, um den lernstoff zu verfestigen noch einige programmierte fragen usw. für dieses fach üben...gibt es irgendwelche übungsbücher...meine buchhandlung hat leider nichts passendes gefunden...bin auf dies übungen angewiesen ...deshalb bitte helft mir!!!
danke schon im voraus für euere bemühungen
daniel
 
Forum






Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 22:58    Titel: Übungen für AWL...programmierte fragen usw.  



 
BitteBitte
Gast





BeitragVerfasst am: Do 22 Nov, 2007 17:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hast du schonmal überlegt, jemanden aus dem Lehrjahr über dir zu fragen, ob du dir die Klausuren des Vorjahres kopieren darfst?!

Also wir lernen immer auf diese Weise. Haben meistens sogar die Klausuren der letzten 2 oder 3 Jahre! Und dann auch für alle Unterrichtsfächer!

Vllt. hilft die dies ja, andere Möglichkeit wüsste ich auch nicht!
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©