(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ jetzt schon konto eröffnen? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
evil
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 09 Nov, 2007 18:51    Titel: jetzt schon konto eröffnen? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey folks!

mich würd mal interessieren ob es sinn machen würde jetzt schon (beginne meine ausbildung bei der spk bochum am 1.8.0Cool ein konto bei "meiner" spk zu eröffnen? bn momentan noch bei der spk ausm nachbarstädtchen...

wenn ja, geh ich einfach hin und sach "guten tach, ich hätt gern konto!... ach ja, bin neuer azubi, krieg ich dann direkt kreditkarte umsonst?"

oder einfach nix sagen und konto eröffnen? wird dass dann später, wenn ich die ausbildung anfange, auf mitarbeiterkonto umgestellt?


oder einfach nich schon konto da eröffnen und erstmal abwarten was passiert?


wie is das bei euch gelaufen?

würd mich ma interessieren....



thx & cu

so far...
der evil
 
Forum






Verfasst am: Fr 09 Nov, 2007 18:51    Titel: jetzt schon konto eröffnen?  



 
cHico
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Fr 09 Nov, 2007 19:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
krieg ich dann direkt kreditkarte umsonst

Bist du dir sicher, dass du eine "kostenlos" bekommst?

Ansonsten würde ich einfach mal zu deiner Spk gehen, stellst dich kurz vor und fragst nach.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Fr 09 Nov, 2007 19:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein, also ich würde das Konto erst bei Beginn der Ausbildung aufmachen. (pers. Vorliebe)

Wink