(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Termine für Einstellungstests ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
sunny22
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 17 März, 2008 18:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also hier in diesem Forum gibt es mehrere Threads wo ziemlich genau beschrieben wird was dran kommt also einfach mal gucken.... Shocked
 
Forum






Verfasst am: Mo 17 März, 2008 18:13    Titel:  



 
zimistano
Gast





BeitragVerfasst am: Di 18 März, 2008 18:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo. Habe, wie vorher geschrieben, heute den 2. Teil meines Einstellungstests hinter mich gebracht. Es war ein Onlinetest, ähnlich dem, welches man vorher im Internet erarbeiten musste. Unterschiede: Es kamen auch Englisch und Mathe-Aufgaben, wie Zins und Kapitalberechnungen, vor.

Wenn man diesen bestanden hat, so wird man zum 3. Teil des Auswahlverfahrens eingeladen von dem ich euch aber noch nicht berichten kann Wink

Hoffe, etwas geholfen zu haben.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 20 März, 2008 12:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

HALLO Z.......

vielen dank das habe ich mir schon gedacht.
Lg
 
diekleine87
Gast





BeitragVerfasst am: Di 25 März, 2008 19:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi ihrs!
wolte ich mal anschließen was die einladungen betrifft.
also ich habe auch den online-test bestanden und vor gut 3 wochen eine mail bekommen in der stand, dass sie mich "bald" einladen wollen. wie lange dauert das? habe eine weitere lehrstelle sicher (auch kfm.) aber die soll schon im mai anfangen, das wird knapp... bankkauffrau wäre soo super!
sitze wirklich auf heißen kohlen! schrecklich... Sad

kommt noch jemand aus dem raum rotenburg/wümme bzw verden?? Thumb Up habt ihr schon mehr erfahren?
lg aus row
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 26 März, 2008 14:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,
ich bin am 17.4.08 in Frankfurt-Höchst zum AC für einen BA-Platz 2009 eingeladen worden. Ist hier noch jemand, der den selben Termin bekommen hat?
 
Dani27
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 26 März, 2008 15:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

An den Gast, der sein AC am 17.04. in Frankfurt hat:

    Wann hast du deinen Onlinetest gemacht bzw. wann und wie hast du Bescheid bekommen?
    Kannst du berichten, was alles dran kam? Ich hab mich bei der CoBa nämlich auch für einen BA-Platz ab 2009 beworben, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Ich komme übrigens aus der Region Dresden.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 26 März, 2008 16:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich habe bereits nur den ersten Test gemacht.
Am 19.2. habe ich mich beworben, am 20.2. kam die Anwort, dass ich bei dem Online-Test mitmachen soll, den ich dann auch sofort gemacht habe. Dann habe ich 2-3 Wochen nichts mehr gehört, bis ich bei dieser 0180...Hotline angerufen habe und nachgefragt hab.
Habe dann erfahren dass ich den Test bestanden, wann es weiter geht stand noch nicht fest, ich sollte mich 3 Wochen später nochmal melden, was ich auch gemacht habe und mein Termin bekommen habe, der 17.4.

Hast du denn schon den Online-Test gemacht? Wenn ja würde ich einfach mal anrufen und mich informieren.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 26 März, 2008 16:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Der Test war wirklich einfach, sind insgesamt 4 Themengebiete glaube ich, 2 davon sind Intressen und wie du in bestimmten Situationen handeln würdest (Bsp.: ein kunde is unzufrieden mit der bank. Was machen sie...?)
Bei dem Rest der Aufgaben ging es darum, dass du schnell arbeitest. Kann mich nur noch an 2 Übungen erinner, bei der einen musste man gefälschte Banknoten raussuchen ( die original war natürlich vorgegeben) bei der anderen musste man Dezimalzahlen vergleichen und entscheiden welche "Paare" falsch sind.
 
Forum






Verfasst am: Mi 26 März, 2008 16:21    Titel:  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Do 27 März, 2008 14:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gibts hier jemanden, der sich für die Region Dresden beworben hat? Wenn ja, woher kommt ihr und habt ihr schon nen Termin fürs AC?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mi 02 Apr, 2008 17:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ist hier jemand aus Sachsen, der sich für 2008 beworben hat und noch nicht sein AC hatte?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 4 von 18

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©