(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Termine für Einstellungstests ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
free
Vice President


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Do 15 Apr, 2010 23:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei mir war glaub ich ca 6 Wochen zwischen dem Online Test u der Einladung zum AC.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 15 Apr, 2010 23:02    Titel:  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 15 Apr, 2010 23:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
2010 läuft noch Wink

Hatte vor 2 Wochen Online Test gemacht und wurde für 22.04 in Frankfurt eingeladen.


wow, naja, es gibt immer noch welche die auch in letzter Minute abspringen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FSV Nico
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 16 Apr, 2010 12:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da hoff ich mal das was kommt in nächster Zeit, weil ich bin mir iwie unsicher. Confused
 
TSV Messi
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 16 Apr, 2010 15:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute!
hat sich jemand in der Region Stuttgart beworben und bereits einen Termin für das AC bekommen?

Lg
 
DenisV
Gast





BeitragVerfasst am: Do 22 Apr, 2010 15:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich habe am 6.4. bei diesem Online-Test teilgenommen. Am gleichen Tag, oder eventuell am nächsten (habe die Email leider gelöscht, da keine Termine oder sonst wichtigen Daten drin standen) kam direkt die Antwort, dass ich diesen mit bravour gemeistert hab und sie mir eine Einladung zum AC zukommen lassen werden. Leider kam bis heute noch nichts.
Wie hier jemand geschrieben hat, hat er den Termin nur zufällig erfahren, nachdem er selbst dort angerufen hat, dieser hatte aber auch keine Ergebnisse vom Test erhalten.
Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob ich nicht vllt selbst mich melden sollte, oder ob das aufdringlich/nervig rüberkommt.

mfg
 
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Do 22 Apr, 2010 16:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

DenisV hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Wie hier jemand geschrieben hat, hat er den Termin nur zufällig erfahren, nachdem er selbst dort angerufen hat, dieser hatte aber auch keine Ergebnisse vom Test erhalten.
mfg


Bei mir war das so. Habe angerufen und man sagte mir dann das Datum für das AC (welches 2 Tage später war). An deiner Stelle würde ich gaaanz schnell anrufen! Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anoooo
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 03 Mai, 2010 21:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ist noch jemand am 6.5 in Ffm Darmstädter Landstraße dabei ?? Bin total aufgeregt hab angst vor Mathe Crying or Very sad Wieviele Bewerber sind das meistens??

LG
 
naori
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Apr 2010
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Mo 03 Mai, 2010 23:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

11.5. auswahltag in köln-jemand dabei? Wink
hoffe ja mal, dass sich "herr könig" auch ein wenig zeit nimmt Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 03 Mai, 2010 23:14    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 04 Mai, 2010 16:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, morgen ist in Kiel, dem 5.5., ein Auswahlverfahren, nimmt dort noch wer teil?
 
Gast2
Gast





BeitragVerfasst am: Di 04 Mai, 2010 16:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@naori: Wie groß war denn der Zeitraum zwischen deinem Onlinetest und der Bestätigung, dass du eingeladen bist.



Lg
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 15 von 18

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©