(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vorstellungsgespräch ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
missk
Gast





BeitragVerfasst am: So 18 Sep, 2005 14:33    Titel: Vorstellungsgespräch Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,
also ich habe Mittwoch ein Vorstellungsgespräch bei der Sparkasse, dabei handelt es sich um mein erstes... und nun hab ich angst, dass ich auf die fragen nicht so spontan und gut antworten kann.
könnt ihr mir vielleicht sagen, was ihr so bei euren vortsellungsgesprächen gefragt wurdet??

würde mich über antworten sehr freuen...
danke im vorraus

greets MissK Smile
 
Forum






Verfasst am: So 18 Sep, 2005 14:33    Titel: Vorstellungsgespräch  



 
flo
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 147
Wohnort: Friedberg/Augsburg

BeitragVerfasst am: So 18 Sep, 2005 15:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

also die Standardfragen nach "Schwächen+Stärken" und warum man gerade Bankkaufmann werden will bzw. genau bei dieser Bank sind wohl immer dabei.
Ich wurde dann noch gefragt, wie flexibel ich bin und ob ich Probleme damit habe, sehr früh aufzustehen (weil ich u.U. 1:30h zu pendeln habe).
Klar waren noch viele andere Fragen da, aber dei haben sich meistens aus dem Kontext ergeben, bei mir z.B., warum ich mien Studium abgebrochen habe, wo ich mich sonst noch beworben habe, wie mein soziales Engagement aussieht, etc.
So genau weiß ich das auch nicht mehr, hoffe das hilft dir trotzdem.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nexus
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 111
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: So 18 Sep, 2005 16:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

bei mir haben sie auch sowas gefragt wie warum bei der Bank?
<Welche Aussichten haben sie wenn es bei uns nicht klappen sollte?
Haben sie noch andere Jobs außer Bankkaufmann/frau im Depot?
Würden sie wenn es sich ergibt bei uns eine Ausbildung zu machen (selbst wennes weiter weg ist als zu einer anderen Bank) und nicht lieber in eine Nahe gelegeneren Bank?!>
Bei mir haben sie auch fragen zur Familie und Freizeit gestellt!
Hauptsache du antwortest immer richitg und erfindest nicht die Hälfte, denn sie fragen ne ganze menge verschiedener Sachen und manche Fragen wiederholen sich in einer anderen Fragestellung, wenn du dann wann anderes sagst ... hast du es vergeigt!!!

Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©