(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Abschlussprüfung Winter 2008 ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Schriftliche Abschlussprüfung Bankkaufmann
Liebe Besucher,
bitte verwendet ab sofort für Fragen zum Thema Abschlussprüfung das Azubi-Portal:
< www.Bankazubis.de >

Vielen Dank.

Tobias Hohberger
Bankkaufmann!com

 
Autor Nachricht
Diane
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 26 Okt, 2007 16:29    Titel: Abschlussprüfung Winter 2008 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

kann mir jemand sagen, wann die Abschlussprüfung der Bankkaufleute in Baden-Württemberg 2008 stattfindet?

Liebe Grüße

Diane
 
Forum






Verfasst am: Fr 26 Okt, 2007 16:29    Titel: Abschlussprüfung Winter 2008  



 
TomTom
Gast





BeitragVerfasst am: So 28 Okt, 2007 11:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sind die Termine nicht bei Deiner zuständigen IHK auf der Homepage eingestellt?
Außerdem hast Du noch gut ein Jahr Zeit. Was machst Du Dir bitte darum Gedanken?
 
TomTom2
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 29 Okt, 2007 9:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Is echt so. Mach jetzt noch nich Stress irgendwie!
 
Diane
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi 31 Okt, 2007 13:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke, aber ich mach mir kein Stress.

Wir müssen nur schon im Januar unseren Urlaub für 2008 verplanen und ich möchte halt ein paar Tage vor den Prüfungen frei nehmen.

LG Diane
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast09
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 31 Okt, 2007 18:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sommer 2008 Dienstag/Mittwoch, 6./7. Mai 2008 Wink
 
Gast09
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 31 Okt, 2007 18:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Winter 2008/2009 Dienstag/Mittwoch, 25./26. November 2008 Wink
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 31 Okt, 2007 18:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Für Baden-Württemberg gelten andere Termine, da es als einziges Bundesland nicht an der bundeseinheitlichen schriftlichen Abschlussprüfung teilnimmt. Die Prüfung findet erfahrungs- gemäß drei bis vier Wochen vor der bundeseinheitlichen statt und erstreckt sich über mehrere Tage. Die Zwischenprüfung ist in allen Bundesländern gleich.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©