(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Höchstalter Ausbildung??? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
hilfewichtig
Gast





BeitragVerfasst am: Di 13 Sep, 2005 22:32    Titel: Höchstalter Ausbildung??? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!
Ich habe eine ganz große Bitte: Kann mir jemand sagen, ob ich als Studienabbrecherin überhaupt noch eine Chance habe, eine Ausbildung als Bankkauffrau zu machen? Ich bin jetzt 28 und weiß selber, dass es schon sehr spät ist. Hat jemand Erfahrungen oder vielleicht selber in einem ähnlichen Alter eine Ausbildung gemacht? Bei welcher Bank würde es am ehesten klappen?
Würde mich sehr freuen, wenn man mir hier weiterhelfen könnte!
 
Forum






Verfasst am: Di 13 Sep, 2005 22:32    Titel: Höchstalter Ausbildung???  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di 13 Sep, 2005 22:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

also normalerweise sind Studienabbrecher genauso gut angesehen wie auch andere. Wie du evtl. schon aus anderen Threads auf der Seite gelesen hast, sind Noten auch nicht alles.

Wichtig ist vor allem der persönliche Eindruck. Das Alter hat auch weniger zu sagen.
Von den Banken kann ich es dir nicht direkt sagen welche für dich besser geeignet ist. Bewerbe dich bei sovielen wie nur möglich. Dann ist auch deine Chance wesentlich höher.

Also auf gehts.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 14 Sep, 2005 9:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

der älteste den ich kenne ist 26 (kollege aus der berufsschule), ich meine er ist bei der commerzbank (oder der deutschen bank??, aber bin mir zu 95% sicher, dass er bei der commerzbank ist).
viel erfolg
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©