(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Dauert bis der Vertrag von der IHK bestätigt zurückkommt ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Nina88
Analyst


Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Fr 05 Okt, 2007 12:05    Titel: Dauert bis der Vertrag von der IHK bestätigt zurückkommt Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich glaube meine Frage passt in keinen der oberen Threads rein, daher habe ich einen neuen aufgemacht.
Sorry, falls dem nicht so ist.

Ich habe von der DB einen Vertrag zur Bankkauffrau bekommen. *freu* Very Happy Very Happy Very Happy
Den habe ich dann zusammen mit dem Arztbogen am 25.9.07 weggeschickt.

Ich würde von euch gerne wissen, wie lange es dauert bis ich mein Exemplar von der IHK bestätigt zurückerhalte. Question
Ich glaube erst dann kann ich mich so richtig freuen.

Danke für eure Antwort.

Liebe Grüße

Nina
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 05 Okt, 2007 12:05    Titel: Dauert bis der Vertrag von der IHK bestätigt zurückkommt  



 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr 05 Okt, 2007 17:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Freuen kannst du dich jetzt schon, denn von Arbeitgeberseite her ist ja alles i.O. Die IHK Eintragung ist mehr oder weniger proforma damit du dort als Auszubildender geführt wirst. Die wird niemals etwas dagegen einzuwänden haben. Die Eintragung dauert im Regelfall rund 1 Monat.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: So 14 Okt, 2007 12:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dem kann ich mir nur anschließen und dir recht herzliche zum Ausbildungsvertrag gratulieren.
Ich persöhnlich habe auch meinen Ausbildungsvertrag der Deutschen Bank letzte Woche zugeschickt bekommen und werde diesen auch nächste Woche mit der Arztbescheinigung versenden.
Die IHK braucht immer eine Weile, aber länger als 6-8Wochen dauert so etwas kaum.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©