(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ frage zur zwischenprüfung... ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Bankkaufmann
Liebe Besucher,
bitte verwendet ab sofort für Fragen zum Thema Abschlussprüfung das Azubi-Portal:
< www.Bankazubis.de >

Vielen Dank.

Tobias Hohberger
Bankkaufmann!com

 
Autor Nachricht
katy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 03 Okt, 2007 11:04    Titel: frage zur zwischenprüfung... Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin azubi im 1.lehrjahr (finanzassi)und jemand hat erwähnt dass wenn man in der zwischenprüfung einen durchschnitt der besser als 2,5(oder 2,4?) ist eine weitere verkürzung von einem halben jahr bekommt,so dass die ausbildung nur 1,5jahre dauert. stimmt das so? und ist das sinnvoll? grüße
 
Forum






Verfasst am: Mi 03 Okt, 2007 11:04    Titel: frage zur zwischenprüfung...  



 
katy
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do 04 Okt, 2007 14:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

von allen die meine frage lesen kann sie mir niemand beantworten? würds gerne wissen, und ihr habt ja die zwischenprüfung schon hinter euch
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BitteBitte
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 06 Okt, 2007 19:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich vermute mal stark, dass das nicht stimmt - kann aber nicht begründen warum? So eine Frage käme mir garnicht in den Sinn!!!

Ich hab wohl schonmal gehört, dass man bei einigen Banken gute Chancen hat mit über 85 % bei Übernahmemöglichkeiten einen unbefristeten Vertrag bekommen kann (vorausgesetzt es gibt nicht einige, die überdurchschnittlich gut sind)
 
Aswang
Gast