(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ 29.09.2004 - Zwischenprüfung ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Bankkaufmann
Liebe Besucher,
bitte verwendet ab sofort für Fragen zum Thema Abschlussprüfung das Azubi-Portal:
< www.Bankazubis.de >

Vielen Dank.

Tobias Hohberger
Bankkaufmann!com

 
Autor Nachricht
Perito
Analyst


Dabei seit: Sep 2004
Beiträge: 6
Wohnort: Solingen (NRW)

BeitragVerfasst am: Do 30 Sep, 2004 18:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Sigma

natürlich hast du recht, hab an der Aufgabe auch lange gezweigelt,
naja jetzt kann man eh nichts mehr daran ändern...

War halt ziemlich doof gestellt...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 30 Sep, 2004 18:57    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 30 Sep, 2004 19:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute beginnt die zp mit folgender aufgabe: " der maurer heinz rheinfeld unterhält bei der ......."

vielen dank für den tipp kann ich ja jetzt meiner freundin geben, die seite!
 
sigma
Analyst


Dabei seit: Sep 2004
Beiträge: 22
Wohnort: Birkenfeld

BeitragVerfasst am: Do 30 Sep, 2004 19:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein, mit " der Installateur Heinz Braun....w/ Rücküberweisung 150,00 €"

mfg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 30 Sep, 2004 19:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also bei mir fängt die so an:

"Der Maurer Heinz...." und dazu sind auch die Lösungen von der Seite des Herrn Grundmann.

oder habe ich da was verpasst? Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sigma
Analyst


Dabei seit: Sep 2004
Beiträge: 22
Wohnort: Birkenfeld

BeitragVerfasst am: Do 30 Sep, 2004 19:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na klasse, also doch kleine Unterschiede....naja, auf jeden FAll gibts 5 Lösungen und die 3.te "Um die Rücküberweisung veranlassen zu können, benötigen sie einen AUftrag von Herrn XXX" ist richtig. (oder?!)

mfg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 30 Sep, 2004 19:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

3. Antwort-Möglichkeit

C) Um die Rücküberweisung veranlassen zu können, benötigen Sie einen Auftrag von Herr Rheinfeld.

Gruß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
19Migu83
Gast





BeitragVerfasst am: Do 30 Sep, 2004 19:14    Titel: Hilfeeee!!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hat denn jemand noch die Fragen von der Prüfung...?So kann ich ja nix mit den Lösungen anfangen....wenn jemand was hat..bitte mir mailen wenn es geht..Sunburn57@t-online.de!!
DANKE IM VORAUS!!

Viel Glück weiterhin in der Ausbildung!!
 
Alishia17
Gast





BeitragVerfasst am: Do 30 Sep, 2004 19:39    Titel: Wie rechne ich meine Note in der ZP aus???? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei Bankazubi steht nämlich was von wegen man könnte insgesamt 100 Punkte erreichen und jede Aufgabe gibt 2 Punkte etc.????

Dann habe ich noch eine wichtige Frage an EUCH! Weiß jemand wie ich meine Punkte z.B bei ner Aufgabe mit 3 Antworten von denen ich dann 1 falsch habe, ausrechne????


Wäre lieb von EUCH!!!!

Liebe Grüße
Alishia17
 
Forum






Verfasst am: Do 30 Sep, 2004 19:39    Titel: Wie rechne ich meine Note in der ZP aus????  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 30 Sep, 2004 19:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

TOBI KANNST DU MIR VIELLEICHT HELFEN????????????


Ist wirklich WICHTIG für mich
 
sigma
Analyst


Dabei seit: Sep 2004
Beiträge: 22
Wohnort: Birkenfeld

BeitragVerfasst am: Do 30 Sep, 2004 19:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hier noch mal ein Link mit allen Fragen und Lösungen (ohne Gewähr)!!!

http://www.grundmann-norderstedt.de/t1172.htm

also, es gibt 100 Point (100%) jede Frage wird mit 1,7857 Punkten bewertet, Bei Teilaufgaben wird dieser Wert dementsprechend geteilt also in deinem Beispiel 1,7857 / 3 = 0,56.. pro richtige Teillösung

mfg Sigma
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 10 von 14

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©