(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ einstellungsgespräch sparkasse nürnberg ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
McDonald
Analyst


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo 24 Sep, 2007 18:50    Titel: einstellungsgespräch sparkasse nürnberg Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,bin sehr oft in diesen Forum und heute brauche ich dringend Hilfe Rolling Eyes Habe den einstellungstest in der sparkasse Nürnberg bestanden und bin bald bei einem einstellungsgespräch dabei. Hilfe!!!!der geht zwei Stunden.wer war schon in Nürnberg bei so einem Gespräch dabei und auf was muß man sich vorbereiten??????
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 24 Sep, 2007 18:50    Titel: einstellungsgespräch sparkasse nürnberg  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 25 Sep, 2007 15:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

huhu mcdonald
ich hab den BEST auch bestanden und bin am 2.10. in NBG zum einstellungsgespräch =)
 
McDonald
Analyst


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di 25 Sep, 2007 16:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi, super könntest du mir dannach schreiben was du so alles machen musstest? Bin schon aufgeregt und warte auf antworten

Wäre cool und danke schon mal im vorraus

Bis Dene McDonald Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 26 Sep, 2007 11:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

servus:)
ich war auch schon beim vorstellungsgespräch in nbg, aber scho mitte august.
mein erfahrungsbericht (vllt hilfts euch ja)
man musste:
1. einen aufsatz schreiben (themen: spk nürnberg und freizeitgestaltung)
2. gruppengespräch (jemand war leiter, ein anderer protokolführer)
3. vorstellungsgespräch (warum spk? verhaltensfragen usw.)
des wars soweit ich mich erinnern kann.

zwei tage später hatte ich meinen ausbildungsvertrag im briefkasten.
aber ich habe abgesagt:) euch trotzdem viel glück
Smile
außerdem fand ich des ganze ein wenig unpersönlich, meiner meinung nach....naja:)
 
McDonald
Analyst


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi 26 Sep, 2007 13:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke schön, musstest du auch ein verkaufsgespräch führen?

und was musstet ihr beim gruppengespräch machen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 26 Sep, 2007 15:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also verkaufen musste ich nichts...
das gruppengespräch war eine diskussion, der "leiter" musst drei karten ziehen und von diesen dreien eine auswählen, demnach kann ich dir euer diskussionsthema nicht sagen.
unsere themen fallen mir grad nicht ein, aber es wär jedenfalls machbar...
na dan dir/euch viel glück...
informier dich ein bisschen über die nürnberger sparkasse, dan hast du den vertrag fast in der tasche;)
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 26 Sep, 2007 20:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr beiden,

aus welcher Ecke kommt ihr?
Lauf, Hersbruck?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 26 Sep, 2007 22:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Forchheim *gg*

ne frage wegen dem Aufsatz - was hast du da bitte reingeschrieben?!

Hab heute ein gruppengespräch bei der Sparkasse in FO gehabt - famd ich voll easy *hoffentlich bin ich etz net zu überheblich... Embarassed *

aber ich bin mir bei 2 schon ganz sicher das die NICHT weiter kommen... Embarassed
 
Forum






Verfasst am: Mi 26 Sep, 2007 22:07    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 03 Okt, 2007 9:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also der test gestern war ganz gut bzw das einstellungsgespräch
in 2-3 tagen *Also samstag oder freitag* haben wir entweder ne absage oder den Ausbildungsvertrag.... Rolling Eyes
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 03 Okt, 2007 10:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo.finde ich super das du ein gutes gefühl hast,ich habe mich gut vorbereitet aber trotzdem ein blödes Gefühl.Kam denn ein Verkaufsgespräch dran oder Aufsatz????unnd welche Fragen kamen dran???? Rolling Eyes
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©