(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ergebnisse Zwischenprüfung 2007 Herbst ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Bankkaufmann
Liebe Besucher,
bitte verwendet ab sofort für Fragen zum Thema Abschlussprüfung das Azubi-Portal:
< www.Bankazubis.de >

Vielen Dank.

Tobias Hohberger
Bankkaufmann!com

 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do 20 Sep, 2007 14:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

steve hat folgendes geschrieben:
ich hätte 91,2% .... hoffendlich runden die auf und die ergebnisse stimmen Very Happy


du meinst die sollten von 91.2 auf 92 runden?? wie bitte kommst du denn auf so eine komische art zu runden??
 
Forum






Verfasst am: Do 20 Sep, 2007 14:41    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 20 Sep, 2007 14:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ganz einfach, alles WErte vom 17.09. genommen, und die Aktiene 10x80,50
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 20 Sep, 2007 15:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich meine auch es würde immer aufgerundet. sollten das tatsächlich die richtigen lösungen sein bin ich sehr zufrieden Very Happy
 
steve
Gast





BeitragVerfasst am: Do 20 Sep, 2007 15:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

habe mal gehört die würden immer aufrunden, verbindlich kann ich das allerdings nicht sagen
 
ebbi90
Gast





BeitragVerfasst am: Do 20 Sep, 2007 15:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich habe 5 Anworten falsch, wobei ich zwei Antworten immer noch anzweifle, beispielsweise Nr. 21 wo ich 2 hab und 29 wo ich 4 hab. Insgeheim hoffe ich ja noch dadrauf, dass Aufgabe 40 ohne Bewertung bleibt, da da wohl irgendwas mit dem Lösungsbogen schief gelaufen ist Wink

Also so liege ich bei 91,07, aber Gast wie kommst du denn dann bitte auf 91,2? Dann musst du ja bei irgendner Aufgabe ne Teilbewertung bekommen haben.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 20 Sep, 2007 15:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

40 und wohl auch die 42 fallen raus , bzw sind für alle richtig
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 20 Sep, 2007 16:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ gast: Wer sagt, dass die rausfallen?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 20 Sep, 2007 16:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bezweifel das. Die Aufgabenstellung war klar und ob da nun EUR oder % steht ist Latte. Den Fehler mit dem Kreditvolumen find ich da schlimmer.
 
Forum






Verfasst am: Do 20 Sep, 2007 16:19    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 20 Sep, 2007 16:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie berechne ich denn meine prozentzahl, wenn ich ungefähr weiss wieviel aufgaben ich richtig habe ???

kann mir das jmd weiterhelfen..
das wäre super Very Happy
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 20 Sep, 2007 16:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
wie berechne ich denn meine prozentzahl, wenn ich ungefähr weiss wieviel aufgaben ich richtig habe ???

kann mir das jmd weiterhelfen..
das wäre super Very Happy


die zahl der richtigen antworten mal 1,78571
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
Seite 23 von 26

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©