(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung Commerzbank Gebiet Düsseldorf / Hilden ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
dennisxenia
Analyst


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 8
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: So 16 Sep, 2007 0:32    Titel: Ausbildung Commerzbank Gebiet Düsseldorf / Hilden Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute fange2008 meine Ausbildung an in Düsseldorf, wahrscheinlich breite straßeWink
wollte mal fragen wer noch so alles in dem Revier DDorf / Hilden seine Ausbildung beginnt oder schon dabei ist.
Wäre nett wenn die "erfahrenen " Azubis mal ein wenig berichten könnten Cool

Danke schonmal Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: So 16 Sep, 2007 0:32    Titel: Ausbildung Commerzbank Gebiet Düsseldorf / Hilden  



 
Holla
Gast





BeitragVerfasst am: So 21 Okt, 2007 14:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi

habe vor 3 Tagen meinen Vorvertrag von der Commerzbank bekommen.
Düsseldorf Grafenberger Allee
 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So 21 Okt, 2007 17:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

habt ihr schon im vorvertrag gesagt bekommen in welche filiale ihr kommt? ich weiss bis dato nur in welche filiale ich wahrscheinlich komme, aber sicher is da nix. Und ich habe sogar schon den richtigen Vertrag erhalten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zenzi
Gast





BeitragVerfasst am: So 21 Okt, 2007 20:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
Und ich habe sogar schon den richtigen Vertrag erhalten
Jo mei, hab mich narrisch und unbandig g'freut für di. I grüäss di. Wink
 
dennisxenia
Analyst


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 8
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mi 05 Dez, 2007 21:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Renovatio hat folgendes geschrieben:
habt ihr schon im vorvertrag gesagt bekommen in welche filiale ihr kommt? ich weiss bis dato nur in welche filiale ich wahrscheinlich komme, aber sicher is da nix. Und ich habe sogar schon den richtigen Vertrag erhalten.


das wird dir erst kurz vor der Ausbildung mitgeteilt, soweit ich das weiß. ich habe jetzt auch schhon alles abgegeben wie zb sozialversicherungsausweis usw..
wo biste denn?in düsseldorf?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Di 24 Jun, 2008 17:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

düsseldorf
region grafenberger allee

erste filiale: oberbilker markt
 
matinique
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do 21 Jan, 2010 15:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie lange hat es denn gedauert bis ihr den vertrag bekommen habt?
nach dem AC hab ich sofort den vorvertrag bekommen und am nächsten tag mit dem beliegenden frankierten brief abgeschickt. hab irgendwie angst dass da zu wenig drauf war, weil der so schwer war und der nicht angekommen ist Very Happy
kann man das irgendwo erfragen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pattylein
Analyst


Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo 01 Feb, 2010 15:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo matinique,
auch ich warte noch auf meinen ausbildungsvertrag nachdem ich den vorvertrag einige tage nach dem AC ebgeschickt habe..und das war immerhin schon der 08.12.! (ich habe bisher noch nix weiter gehört)

Habe jetzt aber vor einigen tagen nachgefragt und gesagt bekommen, dass er innerhalb der nächsten zwei wochen kommen müsste, also keine panik wenn das ganze etwas dauert Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 01 Feb, 2010 15:28    Titel:  



 
reco
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Aug 2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di 09 Feb, 2010 1:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ist jemand morgen, am 10.02.10, in düsseldorf mit beim auswahltag?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cakir
Analyst


Commerzbank

Dabei seit: May 2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do 06 Mai, 2010 21:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

01.08.2010 düsseldorf- höchstwahrscheinlich in ness Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©