(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vorstellungsgespräch nur 15min - hatte das schonmal jemand? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
webmp3
Associate


Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Fr 26 Aug, 2005 17:33    Titel: Vorstellungsgespräch nur 15min - hatte das schonmal jemand? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!

Habe einen Test bei unserer V+R Bank gemacht. Bekam eben einen Anruf das die mich gerne zum Vorstellungsgepräch einladen würden.

Und er meinte dann das es nur 15min dauern würde. Ich denke ich werde alleine seine, also keine Bewerberrunde da ich mir die Zeit fast selber aussuchen konnte und ich dann in der Empfangshalle nach Herrn xx fragen soll.



Very Happy - wenn das mal kein Vertrag ist?
Hört sich doch gut an?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 26 Aug, 2005 17:33    Titel: Vorstellungsgespräch nur 15min - hatte das schonmal jemand?  



 
flo
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 147
Wohnort: Friedberg/Augsburg

BeitragVerfasst am: Fr 26 Aug, 2005 19:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich hatte das auch mal so, war allerdings bei einer Versicherung.
Hatte damals einen Termin in der Zweigstelle, für die ich mich beworben habe. Das war nur ein kurzes Gespräch, nur einige Tatsachen klären und ob ich denen sympatisch bin etc.

Zum eigentlichen Einstellungstest und Vorstellungsgespräch musste ich dann in deren Zenrale fahren. Davon habe ich aber auch erst bei denen erfahren. Denn die dürfen ihre Azubis nicht selbst aussuchen, sondern alle Bewerber Deutschlands werden bei denen zentral geprüft.

Ich hoffe, dass es bei dir nicht so ist.

P.S.: Wurde nicht genommen, das ist aber auch gut so. War keine gute Stelle, wollte auch nicht wirklich.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
webmp3
Associate


Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Fr 26 Aug, 2005 21:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das Interessante dabei ist ja, dass ich den Test schon gemacht habe - ich diesen auch bestanden habe und diese 15min mein Vorstellungsgespräch sind!

Ohne Bewerberrunde mit Verkaufsgesprächen oder ähnlichem.

Bin ja mal gespannt...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lars
Gast





BeitragVerfasst am: Do 15 Sep, 2005 16:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jo ich hatte das. es geht da einfach nur darum dass die nen genaueren eindruck von dir kriegen. du mußt deinen lebenslauf nochma schildern und denen halt erzählen was du in deiner freiziet machst. es ist halt kein test an sich sondern mehr son selbstverkaufen du mußt denen einfach zeigen dass du interessiert bist an deren job und deren unternehmen.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©