(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Filiale wechseln-möglich? ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So 12 Aug, 2007 12:41    Titel: Filiale wechseln-möglich? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ich habe gerade meine Ausbildung angefangen und mir gefällt meine Filiale absolut garnicht! was meint ihr, ist es möglich von einem Gebiet ins andere zu wechseln und an wen soll ich mich da wenden?
 
Forum






Verfasst am: So 12 Aug, 2007 12:41    Titel: Filiale wechseln-möglich?  



 
Oleck
Gast





BeitragVerfasst am: So 12 Aug, 2007 12:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ganz im ernst mal: Warum fragst du uns das?

Geh am Besten erst mal zum Chef und sag was dir Probleme macht, vllt. sieht der dein Problem und hilft dir...wenn das nicht hilft, dann geh zur Ausbildungsleitung....

aber denk dran... du bist nur azubi und hast gar nichts zu sagen... Es heißt ja auch Lehrjahre sind keine Herrenjahre...also augen zu und durch...
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 12 Aug, 2007 14:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Immer schön lächeln und die Klappe halten. SO wirst Du Dir keine Freunde machen.
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 12 Aug, 2007 14:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Frag am Besten mal deinen Ausbilder und rede mit dem drüber. Mir wurde allerdings gesagt, dass in der Ausbildung 3 Filialwechsel normal und möglich wären und wenn man wechseln will und kümmert sich drum ist das auch möglich.
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 12 Aug, 2007 15:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nicht möglich hab ich schon gefragt
 
Feurio
Vice President


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 17:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei uns kein Problem. Einfach mit deinem Ausbilder sprechen. Man wird dann erst versuchen, das bestehende in der Filiale zu ändern und wenns nicht klappt, kannste in ne andere Filiale.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bini
Gast





BeitragVerfasst am: Do 30 Aug, 2007 11:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

doch, das ist absolut möglich. einfach mit dem bildungsteam sprechen und die regeln das!
 
gast123
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 23 Jan, 2008 21:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das MUSS möglich sein.
Wenn das Bildungsteam nicht weiterhilft, dann an die JAV wenden...die macht es auf jedenfall....
aber warum direkt das Gebiet wechseln, normal is dann das man innerhalb eines gebiets die filiale wechselt......
 
Forum






Verfasst am: Mi 23 Jan, 2008 21:35    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©