(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Habe bald ein Vorstellungsgespräch ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
nadine88
Analyst


Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 1
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Fr 10 Aug, 2007 13:48    Titel: Habe bald ein Vorstellungsgespräch Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo

ich hab bald ein Vorstellungsgespräch bei der Commerzbank.
Könnt ihr mir vielleicht sagen worauf es genau ankommt?? Hatte noch nie eins und bin jetzt schon super aufgeregt.

Danke schon mal im vorraus
Nadine
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Fr 10 Aug, 2007 13:48    Titel: Habe bald ein Vorstellungsgespräch  



 
Killer-Mietze
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 24
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: Fr 10 Aug, 2007 19:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

blätter mal ein bissl durchs Forum-da gibts ne meeeeeenge tipps Rolling Eyes Very Happy
_________________
Sorgen mindern ihre Macht - das hat Mr. Hartz geschafft.
Danke Deutschland, gute Nacht.

Und nur weil ich höflich bin,
sag ich weiter "Guten Tag" ich brauch ein Pflaster für die Seele weil ich nicht verbluten mag..(Staatsf.Nr.1 2006)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr 10 Aug, 2007 22:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schau unter einstellungstests commerzbank, dort sind die meisten tipps. ich habe auch bald vorstellungsgespräch bei der CoBa (in 14 Tagen um genau zu sein), aber da bin ich ja schon alter Hase mit insgesamt 3 Tests bzw. Vorstellungsgesprächen. Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katha1987
Analyst


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mi 29 Aug, 2007 16:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

alles ganz locker. keine panik, die leute sind super nett und du fängst eigentlich gleich an dich wohl zu fühlen. sei einfach du selbst und verstell dich nicht. beim einzelgespräch ehrlich und freundlich sein. wichtig ist auch, dass du natürlich bist. das rollenspiel ist auch echt gut zu schaffen und den pc test kennst du ja schon. also alles ganz easy.
ich bin seit 1.8. dabei und es macht riesen spaß.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©