(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Morgen Gespräch bei der Volksbank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
emo
Analyst


Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di 07 Aug, 2007 19:36    Titel: Morgen Gespräch bei der Volksbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!
also ich hab n Bissel rumgestöbert aber nix direkt dazu gefunden.. also ich hab morgen ein gespräch , ich habe noch keinen Einstellungstest o.ä gemacht.. direkt nach der Bewerbung .. eine farge an leute die evtl. dasselbe durchmachen mussten.. was wollen die da von mir??? und wenn die mich fragen wwarum ich gerade zur Volksbank will .. hat da iwer Argumente speziell für die Volksbak für mich ??

Helft mir S.O.S Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 07 Aug, 2007 19:36    Titel: Morgen Gespräch bei der Volksbank  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 07 Aug, 2007 20:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
und wenn die mich fragen wwarum ich gerade zur Volksbank will
sagste, weil du bei den anderen banken nichts mehr gekriegt hast... Laughing
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di 07 Aug, 2007 22:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Vorposter: Toller Beitrag Very Happy


Jetzt mal im Ernst:

Informiere dich noch heute Abend bzw. morgen früh auf der Bankenhomepage. Da findest du sehr gute Infos zur Bank und kannst da natürlich auch Gründe ableiten, warum du diese Bank auswählst:

z.B.:
- sind bereits langjähriger Kunde
- Ein Bekannter (der bei Ihnen Kunde ist) hat mir von der Ausbildungsmöglichkeit erzählt
- Ein Mitarbeiter kenne ich und der erzählte mir....


Da findest du schon etwas!

Viel Erfolg morgen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©