(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ am boden zerstört ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
senol Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 13:49    Titel: am boden zerstört Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi @ alle

Erstmal bedank ich mich herzlich für dieses Forum, den es hat mir schon oft weiter geholfen. Ich verfolge eure Beiträge über fast 1 jahr schon. Nun ja zum thema:

Hab mich bei der Deutschen Bank beworben und wurd auch recht schnell zum Einstellungstest einbestellt. Den ich mit links bestanden hab ( auch teilweise durch eure tollen Beiträge, es kamen genau die mathe fragen dran, sogar mit dne sleben zahlen die im Forum aufzufinden sind lol) Gestern war ich dan nun zum AC geladen. Ich habs nicht geschaft, man sagte mri es war sehr sehr knapp aber es fehlt mir noch die Kundenorientierung und ich sollte authenischer wirken. Ich möchte jetzt nicht angeben oder so wirklich, in der Gruppendiss. hab ich shcnell die führung übernommen und trozdem nach jeder Meinung gefragt. Gab es mal zwischen mir und einem anderen ein Konflikt konnt ich rasch den rest der Gruppe überzeugen, und schon wurde wieder mein Vorschläg übernommen. Bei der Vorstellungsrunde war ich der erste. Im Einzelgespräch haben wir ( sprich beobachter und me) sogar über die Zeit hinaus unterhalten und wir wurden gebeten zum ende zu kommen. Im Verkaufsgespräch war ich sicherlich nicht der beste das hab ich selbst gemerkt. Die Beobachterin musste mri viel aus der Nase ziehen leider.

Jetzt meine Frage: Kann ich mich nochmal bei der Deutschen Bank bewerben? und wnen ja WANN?

ICH möchte unebdingt zur Deutschen Bank weil es nun mal das non plus ultra ist in sachen banken. Ich kann mir keine andere Bank als Arbeitgeber vorstellen.
 
Forum






Verfasst am: Fr 03 Aug, 2007 13:49    Titel: am boden zerstört  



 
TobiM
Associate


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 59
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 14:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi...

es ist so, dass man sich EIGENTLICH kein 2. mal bewerben kann. zumindest nicht mit der selben qualifizierung. es gibt aber einen weg sich noch einmal bewerben zu dürfen - weiterqualifizierung. ich weiß ja nicht was für einen abschluss du hast... aber ein beispiel: du bewirbst dich mit einem realschulabschluss und wirst nicht genommen. machst dann z.b. fachabi (also noch 2 jahre schule mehr) dann hast du evtl die möglichkeit dich noch einmal bewerben zu dürfen. musst du aber vorher mit der personalabteilung (denke ich mal) abklären ob es möglich ist. aber mit der selben qualifizierung hat man keine 2. chance.

mfg

tob
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
senol
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 14:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oh nein. ich hab zur zeit die Mittlere reife und mache nächstes jahr das BK1 sprich erstes jahr von der fachhochschulreife.

Ich kanns nicht glauben ich war so nah dran.

Kannst du mir irgendwelche gute Bank Addys nennen außnahme commerzbank
 
TobiM
Associate


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 59
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 14:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mh... am besten rufst du einfach mal bei der personalabteilung an und fragst wie das mit deinem neuen abschluss ist... kann sein, dass es klappt. weiß es aber leider nicht genau. will dir auch keine hoffnungen machen oder irgendwelche träume zerplatzen lassen. Smile
naja, gibt ja noch einige banken... dafür sind wir hier aber im falschen forum Smile

mfg

tob
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
senol
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 14:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das wed ich wohl machen. In jedem Brief den ich von der A. Bank erhalten hab stand imemr wir machen sie darauf aufmerksam das wir ihre bewerbungsdaten 2 jahre bei uns speichern. das heist wen ich mich neu bewerbe wissen die eh nemme wer ich bin.
Ich könnt kotzten 2 Jahre weiter schule nur weil ich dieses verfickte Ac nicht überlebt hab.

WO machst du den deine Ausbildung
 
TobiM
Associate


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 59
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 14:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja, also versuchen zu verarschen würde ich die nicht Wink
also einfach mal anrufen, die sind super freundlich da und schauen was sie dazu zu sagen haben... Smile
ich werde 2008 meine ausbildung bei der deutschen bank beginnen Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
senol
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 14:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Buah alles gute wirklich. Mit einer Ausbildung bei der Deutschen bank + Zusatzquali mit Zertifikat + Weiterbildungsmöglichkeiten + Gute Noten hats du schon mal einen soliden grundstein für deine weitere Berufliche karriere gelegt.
 
TobiM
Associate


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 59
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 14:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Smile danke... bin auch sehr glücklich darüber. ist genau das, was ich wollte! aber du findest schon auch was gutes, was zu dir passt Smile wird schon Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 03 Aug, 2007 14:33    Titel:  



 
senol
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 14:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Rolling Eyes danke.

Ich hoffe es auch. Aber wen wir mal ehrlich sind gibt es nichts vergleichbares.
Aber ich werd eben nach einer Ausbildung weiter suchend ie sehr viel fordert und auch einen guten Ruf hat. Darauf steh ich nämlich total.

Es frisst mich innerlich auf das iche s nicht geschaft hab, zumal ich schon so nah dran ware und mit einem bein im ziel.

Hab mich bei der Sal. Oppenheim beworben vor kurzem lol aber ich glaub da hab ich wirklich geringe chancen
 
fenns
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 15:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

ich habe gerade mal hier gestöbert.ist echt doff das es so knapp war. Hast du es jetz schon wo anders versuch?

Warum möchtest du nich zur commerzbank senol???
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©