(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ am boden zerstört ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 18:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Außerdem gibts auch noch die Dreba, hat auch super Ausbildung genauso die großen Sparkassen. Also warum sich auf die Deutsche Bank versteifen? Andere banken sind genauso gut. Ich hab mich überall beworben und bei der Dreba was bekommen. Ist schon klasse kann ich sagen nach 1 jahr. Da braucht man keiner anderen Bank eine Träne nachzuweinen.
Also nur Mut bewirb dich woanders. Beim 2. Mal klappts bestimmt. Wink
 
Forum






Verfasst am: Fr 03 Aug, 2007 18:05    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 19:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du kannst immer Karriere machen, egal bei welcher Bank du eine Ausbildung absolviert hast.
Es hängt immer von einem selbst ab, was man daraus macht.
Bewirb dich bei anderen Banken und gut ist es.
 
Senol Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 20:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke leute fürs zuhören, bin normal nicht so n sensibelchen im gegenteil , sonst würd ich nicht zur deutschen bank wollen das ist normal knallharte geschäft. Bin froh hier posten zu können den mein freundeskreis udn familienkreis sagen nur ach nächstes mal oder " sorry aber die nehmen dich als auslädner nicht das ist nicht aufbauent.

Ich möchte nicht zur commerzbank wiel ich da schon ens stelle hab aber als kaufmann für bürokommunitaktion und das ist sekretärs arbeit die ich nicht tätigen will. Achja die stele hab ich für 2008 hab heute meien zukünftige chefin angerufne ob ich mich nochmal lieber als bankaufmann für die coba bewerben kannw eil ich gemerkt hab das ich lieber kundenorientierter arbeiten will *schleim*

Ich bin mri sicher das andere Banken auch eine gute Ausbildung anbieten aber die deutsche bank is halt die größte bank und mti dme besten ruf das tut mir schon weh. Und außerdme war ich schon soweit und ich weiss nicht ob ich die kraft hab wieder von vorne alles durchzuziehn, sprich bewerbung-warten-test-warten-ac-ausbildung, versteht ihr was ich meine? gruß


sorry für die rechtschriebfehler ich schreib eifnach grad drauf los lol
 
Krissy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 20:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

He Senol!

Ich würde dir auch raten, dich nicht zu sehr auf nur eine Bank zu versteifen. Außerdem habe ich ein gute Freundin, die bei der Deutschen Bank arbeitet und es dort wirklich knallhart findet. Laut ihr ist es dort so, dass ausschließlich nur darauf geachtet wird, dass du eine bestimmte Anzahl an Aufträgen bringst, und ansonsten sofort auf der Abschussliste stehst. Vielleicht kann man das nicht verallgemeinern, Azubis oder andere Mitarbeiter der Deutschen Bank können dir vielleicht von anderen besseren Erfahrungen berichten, aber ich kann dir schließlich auch nur das weitergeben, was sie mir gesagt hat. Auf jeden Fall hat sie mir von einer Bewerbung bei der Deutschen Bank abgeraten. Trotzdem weiterhin viel Glück!

LG,

Krissy
 
Senol gast
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 21:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hm ja des wäre echt mies wen das wirklich so ist. Hab gehört das die Sparkassen ihre Azubis nicht so unter druck setzten
 
Senol
Gast





BeitragVerfasst am: So 05 Aug, 2007 21:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja falls jemand tipps braucht fürs AC ich weiss jetzt genau worauf es ankommt auch wenn ich es nicht geschaft hab.
 
mannelig
Department Head


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 798
Wohnort: bald Hamburg

BeitragVerfasst am: So 05 Aug, 2007 21:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

reichlich theatralische Überschrift Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senol gast
Gast





BeitragVerfasst am: So 12 Aug, 2007 22:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja hab jetzt wieder ein AC bei der Commerzbank vor mir. Mir gehts auch schon besser. Werd mein bestes geben
 
Forum






Verfasst am: So 12 Aug, 2007 22:27    Titel:  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 8:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

es gibt noch andere Banken außer die Deutsche Bank Smile, die auch eine gute Ausbildung haben und da kannst du auch nochmal deine Fähigkeiten beim Einstellungstest unter Beweis stellen.

Versuch es doch mal bei einer Raiffeisen-/Volksbank oder Sparkasse.
Da solltest du gute Chancen haben.!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Senol gast
Gast





BeitragVerfasst am: Di 14 Aug, 2007 16:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi, ja hast recht hab mich ja auch bei Sparkasse beworben aber kam bis jetzt noch nix is sogar schon fats 2 wochen her.

Naja hab jetzt erst mal noch ein AC bei der commerzbank und ich werd versuchen nochmal richtig gas geben. Hab das jetzt so mit denen geregelt , dass wenn ich das AC bestehe als bankkaufmann starten kann und meien ausbildung als kaufmann für bürokommunikation fällt dan weg ( will eh net des machen).

Vielelicht bewerbe ich mich als Berufseinsteiger bei der Deuba nochmal ( angenommen ich find jetzt was als bankkaufmann)
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©