(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wer fängt 2008 als Azubi an? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Hypo Vereinsbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 03 Okt, 2007 13:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kann man eigtl. auch mit einem guten realschulabschluss studieren?

bzw. wisst ihr vielleicht was ich danach machen kann mit einem realschulabschluss um weiter zu kommen?


lg
 
Forum






Verfasst am: Mi 03 Okt, 2007 13:29    Titel:  



 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Mi 03 Okt, 2007 17:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke Tobi, das war echt gut.

@ mausi: Glückwunsch zu deiner Ausbildung! Ich war ja, wie ich letztes schon schrieb, auch beim AC bzw. beim Test der Hypo in Leipzig. Vielleicht haben wir uns da gesehen. Ich fand es da auch echt gut und die Leute waren sehr nett.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und viel Spaß dort.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mausi
Gast





BeitragVerfasst am: Do 04 Okt, 2007 13:35    Titel: @ ferrari590 Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke das is lieb von dir!!
wann warst du denn, es gab wie ich gehört hab 2 an diesem tag einmal früh und einmal spät!?
ich war in der von 9.00-14.00 !
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 07 Okt, 2007 13:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
kann man eigtl. auch mit einem guten realschulabschluss studieren?

bzw. wisst ihr vielleicht was ich danach machen kann mit einem realschulabschluss um weiter zu kommen?


lg


vorraussetzung für ein studium an einer fh ist die fachhochschulreife. mit dem realschulabschluss kannst du eine ausbildung beginnen oder weiter zur schule gehen um deine fachhochschulreife zu erlangen.
 
Da-Schwede
Gast





BeitragVerfasst am: So 07 Okt, 2007 14:01    Titel: HVB Ausbildung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey

Ich fange im September 2008 meine duales Studium (BA) bei der HVB in Hamburg an! Very Happy
 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: So 07 Okt, 2007 20:16    Titel: Re: @ ferrari590 Antworten mit Zitat nach oben ... 

mausi hat folgendes geschrieben:
danke das is lieb von dir!!
wann warst du denn, es gab wie ich gehört hab 2 an diesem tag einmal früh und einmal spät!?
ich war in der von 9.00-14.00 !


Hey,

nunja, ich weiß nicht, ob es an diesem Tag 2 ACs gab.
Meins ging ganze 9h, also von 9:00Uhr-18:00Uhr. Das bei 41Grad in Leipzig. Im Juni war es noch schön warm, wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue fallen die Vögel bald von den Ästen. Wink
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marve
Gast





BeitragVerfasst am: Do 11 Okt, 2007 19:23    Titel: ;) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Am 10.10 war Einstellungstest+ Assessment Center in München

10 von ca. 50-60 wurden genommen(relativ hohe Quote)

Habe einen Vorvertrag erhalten und freu mich schon auf die "First Steps" im Sept. 08!!Wink


Wenn nix mehr schief geht, fang ich am 01.09.2008 in Passau an!Wink


Gruß

marve
 
mausi
Gast





BeitragVerfasst am: Di 16 Okt, 2007 18:14    Titel: berufsschule Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey ihr lieben,
meldet euch mal wenn ihr nächstes jahr anfangt und auch in halle berufsschule habt, würd mich freuen schon vorher nen paar kontakte zu knüpfen!!byebye
 
Forum






Verfasst am: Di 16 Okt, 2007 18:14    Titel: berufsschule  



 
Sunny 459
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 26 Okt, 2007 16:09    Titel: HVB Rostock Antworten mit Zitat nach oben ... 

Halli hallo, ist einer hier dabei, der nächstes jahr seine ausbildung in rostock anfängt?
freu mich schon total auf nächstes jahr!
bezahlt die bank einem eigentlich die arbeitskleidung? im vertrag steht sowas, kann ich mir aber eigentlich gar nicht vorstellen...
naja HVB RULES!

schreibt mal
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 26 Okt, 2007 19:18    Titel: Re: HVB Rostock Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sunny 459 hat folgendes geschrieben:
bezahlt die bank einem eigentlich die arbeitskleidung?
Scherzkeks. Die darfst du alle selbst bezahlen! Laughing Musste mit dieses Jahr auch alles kaufen, geht anfangs ganz schön ins Geld, aber dann hat man ja ne weile Ruhe. Wink
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©