(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ ärztliche Untersuchung... ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
nicole88
Associate


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: So 07 Okt, 2007 11:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja ich muss au zu so nem Arzt un hab eig a scho schiss, dass die zusage dann zurückgezogen wird, wenn ma ne doofe krankheit hat, aber des wär doch dann voll doof....also irgendwie....

aber eig geht des doch net oda?
hm....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 07 Okt, 2007 11:14    Titel:  



 
Baenker007
Vice President


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 70
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 07 Okt, 2007 13:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

natürlich geht das. wenn der betriebsarzt sagt, dass du für den beruf nich geeignet bist, dann is der vertrag futsch.
aber dazu müsstest du schon arg verkrüppelt sein. solange du keine probleme bei langem stehen oder sitzen hast und keine ansteckenden krankheiten dein eigen nennst, geht das glatt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole88
Associate


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: So 07 Okt, 2007 17:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dann is ja recht....
normal gehts mir gut...^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 08 Okt, 2007 17:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Skorpion hat folgendes geschrieben:
ich muss auch demnächst zu einer betriebsärztlichen untersuchung. bin mal gespannt, was dort auf mich zukommt.

kann man bei so einer untersuchung eigentlich "durchfallen" oder so?! wird die zusage zu einem ausbildungsplatz dann wieder zurückgenommen??
vielleicht hab ich an dem tag einen erhöhten puls, weil ich aufgeregt bin^^ ich mein, wofür wird denn das gemacht?!


also ich bin jetzt seit 01.08 in der Ausbildung und habe meine Untersuchung noch nicht gehabt, weil vorher einfach keine Zeit dazu war. Also wirst du deinen Ausbildungsplatz 100% nicht verlieren Smile
 
Skorpion
Director


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 239
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: Mo 08 Okt, 2007 19:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke für die tollen antworten Smile
hab mittlerweile einen termin bekommen, den 25.10.

..und ich werde euch darüber berichten Wink
_________________
Unter den Menschen
gibt es viel mehr Kopien
als Originale.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 08 Okt, 2007 22:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Skorpion ich hab auch am 25.10 und komme auch ausm Ruhrgebiet...Sag ma wo du anfängst.
 
nicole88
Associate


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Di 09 Okt, 2007 17:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei mir wars ganz komisch. da meinte sie ich soll im märz nochma anrufe, weil sie net so weit voraus plane kann....
voll komisch, dass ihr dann scho so früh en termin habt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
banker1989
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di 16 Okt, 2007 22:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@gast und Skorpion
zufall hab auch einen termin für den 25.10.^^

ich muss nämlich bis mitte november dagewesen sein (fordert die Sparkasse). Mein Beginn ist nächstes Jahr im August
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 16 Okt, 2007 22:02    Titel:  



 
Skorpion
Director


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 239
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: Mi 17 Okt, 2007 14:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wir werden uns doch wohl nicht alle übern weg laufen?! Laughing
ich hab um 16:30 einen termin Wink
_________________
Unter den Menschen
gibt es viel mehr Kopien
als Originale.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cHico
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mi 17 Okt, 2007 15:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich fang bei der Sparkasse Bergkamen-Bönen an wer noch von euch beiden ? Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©