(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Donnerstag 26.07.07 Ac in Köln ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 21 Jul, 2007 15:30    Titel: Donnerstag 26.07.07 Ac in Köln Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wer ist am donnerstag in köln dabei ???? Sind auch welche aus Gummersbach da?
 
Forum






Verfasst am: Sa 21 Jul, 2007 15:30    Titel: Donnerstag 26.07.07 Ac in Köln  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 24 Jul, 2007 11:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin dabei... Wink komme aus Rheinbach.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 26 Jul, 2007 15:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

JUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ich (Tobi M.) wurde genommen Smile yeah Wink
bericht was dran kam und so schreib ich die tage mal...
mfg
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 26 Jul, 2007 17:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich melanie bin leider nicht dabei, naja jetzt muss ich weitersuchen. Weisst du wer es noch geschafft hat ?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 26 Jul, 2007 18:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mhh das tut mir leid Sad ähm also von dem anderen mädel weiß ichs nicht... der andere tobi hats leider nicht gepackt und von dem anderen dunkelhaarigen weiß ich es nicht... aber ich bin echt SOOOOO froh Smile
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 26 Jul, 2007 19:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dir herzlichen glückwunsch für die ausbildungsstelle.....naja kann man nichts machen bei mir hat es nicht sollen sein...aber es gibt ja noch andere möglichkeiten
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©