(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ HILFE Vorstellungsgespräch ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
besim
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di 17 Jul, 2007 13:32    Titel: HILFE Vorstellungsgespräch Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute dringender Notfall!

Habe bei der Citibank in Hückelhoven ein Vorstellungsgespräch und habe noche ein paar wichtige fragen:

Hofe das ihr mir ein paar gute antworten geben könnt !


1. Wo (welche Position) sehen sie sich mit 30 Jahren?

2. Aufgaben des Bankkaufmanns in einem Satz beschreiben

3. Was verkauft ein Bankkaufmann.
-Vertäge
-Wertpapiere, Aktien

Noch etwas was ich wissen sollte?

MfG

Besim


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 17 Jul, 2007 13:32    Titel: HILFE Vorstellungsgespräch  



 
Adonis nicht eingeloggt
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 18 Jul, 2007 14:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Besim,

das ist aber sehr dürftig, was du da geschrieben hast.

1. Wo sehen Sie sich in 30 Jahren?

Na dann überleg doch einfach mal... möchtest du ewig ein normaler Angestellter sein? Wahrscheinlich nicht. Daher könnte eine Antwort lauten: "In 30 Jahren kann sehr viel passieren. Ideal wäre es, wenn ich natürlich im Vorstand wäre (lachen). Nein, mal im Ernst. Mein Ziel ist es, mal eine eigene Filiale zu leiten. Aber was in 30 Jahren sein wird, liegt nicht allein in meiner Hand. Es kommt auch darauf an, was der Arbeitgeber aus meinem Talent macht."

2. Aufgaben des Bankkaufmann in einem Satz beschreiben.

Wo hast du denn diese Aufgabe her? Der Beruf ist sehr umfangreich...
"Der moderne Bankkaufmann baut eine persönliche Bindung zum Kunden auf, berät ihn in allen Geldangelegenheiten wie z.B. Geldanlagen, Finanzierungen, Kreditkarten, Girokonten aber auch Versicherungen. Er setzt seine Ideen vertriebsorientiert um."

3. Was verkauft ein Bankkaufmann?

Da hast du aber nicht sehr viel herausgefunden. Verträge ist sehr sehr allgemein gehalten, sag das bloß nicht im Vorstellungsgespräch!!
"Der Bankkaufmann verkauft vor allem sich selbst.
Er verkauft Girokonten, Kreditkarten, Kredite, Geldanlagen (Fonds, Zertifikate, Aktien, Anleihen...) und Versicherungen."


Für welche Filiale bewirbst du dich?
 
besim
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jul, 2007 16:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke !

die aufgaben 2 und 3 hast du mir hilfreich beantwortet. leider hast du die erste aufgabe falsch verstanden ich meinte wo (welche position) ich mit dem alter 30 haben werde.

Danke!!! Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
besim
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jul, 2007 17:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

citibank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fixation
Associate


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 36
Wohnort: bei Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do 19 Jul, 2007 11:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi besim, also mein FL fragte mich auch wo ich mich in 10 Jahren sehe und ich antwortete "auf ihrem Stuhl" er fand's lustig und ab dem Moment lief alles reibungslos!!

Er wird dich sicher fragen, warum genau Bankkaufmann und warum genau Citibank

Du muss versuchen wirklich EHRLICH und NATÜRLICH zu sein!!

meine Email-adresse ist: andres_mangosta@hotmail.com melde dich wenn du willst dann können wir mal chatten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kiana
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 08 Apr, 2013 6:27    Titel: NxEcLBchWTDBVpAOb Antworten mit Zitat nach oben ... 

Great isnihgt. Relieved I'm on the same side as you.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©