(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Schaff ich das überhaupt? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
besucher
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 16 Jul, 2007 15:53    Titel: Schaff ich das überhaupt? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guten Tag,
Ich mache zuzeit eine Ausbildung als Energie und Gebäude Elektroniker!
Die Ausbildung geht noch 1 1/2 Jahre, leider hab ich den Beruf falsch gewählt und würde nach meiner Ausbildung eine 2 anfangen.

Und ich interessiere mich sehr für Bankkaufmann leider habe ich nur einen Hauptschulabschluss.. aber hoffe nach meiner Ausbildung einen Realschulabschluss zu machen.

Ich habe auch leider keine vorkentnnisse über diesen Beruf und hatte seit 3 jahren kein Englisch mehr.
Würde ich die Ausbildung schaffen.. Würde ich überhaupt genommen werden?
Liebe grüße aus München
 
Forum






Verfasst am: Mo 16 Jul, 2007 15:53    Titel: Schaff ich das überhaupt?  



 
Katerchen
Analyst


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 22
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 16 Jul, 2007 16:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mit nachgeholtem Realschulabschluss kommst du ja wieder mit Englisch in Berührung - eventuell vorher die Grundkenntnisse auffrischen und mit gutem Realschulabschluss hast du genauso gute Chancen wie andere Personen.

Vorkenntnisse brauchst du auch nicht, nur das allgemein Interesse mit Menschen umzugehen und du musst verkaufen können.

MfG
Katerchen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©