(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Liebe grüße ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Nataschka
Gast





BeitragVerfasst am: Do 05 Jul, 2007 9:39    Titel: Liebe grüße Antworten mit Zitat nach oben ... 

So liebe Leutz, ich wünsche allen, die diesen Monat noch einen AC haben oder einen Einstellungstest schreiben VIEL GLÜCK!!!!
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
 
Forum






Verfasst am: Do 05 Jul, 2007 9:39    Titel: Liebe grüße  



 
Banker112
Associate


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 57
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Do 05 Jul, 2007 9:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke! Kann ich gebrauchen, habe in dre Stunden ein AC.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Sa 07 Jul, 2007 22:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und wie war dein AC?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Banker112
Associate


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 57
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Mo 09 Jul, 2007 10:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja, weis nit. Neben mir waren noch 7 Bewerberinnen bei der Sparda SW. War also der Hahn im Korb.

1.Vorstellen
Man hatte 10 min Zeit einige Stichworte auf eine Matritze zu schreiben und musste sich danach kurz mit Hilfe dieser Stichworte vorstellen.

2.Gruppendiskussionen
Oh Gott. Wir sind aufgeteilt worden in 2 vierer Gruppen und mussten zuerst darüber diskutieren, wie man private Altersvorsorge Leuten unter 30 schmackhaft machen könnte.
Wir wollten unsere Azubis speziell schulen, dass die zu den Schulen fahren und dort von jungen Leuten zu jungen Leuten quasi das ganze erklären. Außerdem starteten wir einen Wettbewerb, in dem die Schüler einen Radioclip als Werbung für private Altersvorsorge aufnehmen sollten, der dann bei unserem Partner BigFM ausgestrahlt wird.
Die ganze Diskussion ist ziemlich an mir vorbeigelaufen. Wenn Frauen erstmal anfangen zu reden hast du als Mann verloren. Smile Sad Smile

3.Brücke basteln.
Jedes Papierstück, das wir verwenden durfte höchstens so groß sein wie ein 15cm Lineal.
Wieder die Gruppen von vorhin. Unsere Brücke war höchstens 15 cm langund 10 hoch. Die der anderen Gruppe gut einen Meter lang und über die Höhe möchte ich hier gar nicht reden. Shocked
Das ganze brachte uns dann den Spott der gesamten Anwesenden ein.

4.Test
Ein Test in dem man eine Figurenreihe fortsetzen sollte. Das übliche halt.

5.Interview
Auch das übliche.
Waren sie heute autentisch(oder wie man das schreibt)?
Wie viel Prozent ihrer Leistung haben sie heute abgerufen?
Wenn sie den Ausbildungsvertrag in 3 Wochen bekommen, würden sie ihn direkt unterschreiben?
...

Jo, das wars auch schon. Bekomme die Woche Bescheid, ob sie mich wollen. Poste es dann auch hier.

MfG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Banker112
Associate


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 57
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Do 12 Jul, 2007 11:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Heute war es endlich soweit. Die erwartete Absage ist per Post eingetrudelt.

Jetzt gilt es bei den anderen Banken Gas zu geben. Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Katerchen
Analyst


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 22
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 12 Jul, 2007 11:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Viel Glück dir auch weiterhin und lass dich nicht von dem Rückschlag entmutigen. Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©