(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Hat sich was geändert... ? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank
 
Autor Nachricht
Liliana
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo 02 Jul, 2007 12:56    Titel: Hat sich was geändert... ? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo
Ich habe eine frage hat sich im laufe der Jahre etwas bei den eignungstest geändert oder können die tipps nützlich sein, die 2005 hier geschrieben wurden?
Was zieht man als frau bei einem Test (AC) an? Very Happy
Ich hoffe jemand antwortet mir..

Grüsse Liliana
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 02 Jul, 2007 12:56    Titel: Hat sich was geändert... ?  



 
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Mo 02 Jul, 2007 13:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Supergeil. Du bsit seit langem die Erste die sich erstmal selber im Forum schlau macht, bevor Sie sinnlos in einem neuen Thread eine Frage stellt, die schon 100x hier beantwortet wurde.

Im großen und ganzen hat sich nichts geändert. Geh ma bei der Arbeitsagentur vorbei und lass dir das Übungsheftchen " Einstellungstest Kaufmann" geben. das hilft gut. Musst aber darauf beharren. Die geben die nicht einfach so raus.



Gruß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Banker112
Associate


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 57
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Mo 02 Jul, 2007 16:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
Was zieht Mann als Frau bei einem Test (AC) an?


Laughing

Du solltest auf keinen Fall bauchfrei dorthin gehen. Schmuck und Schminke sehr dezent.
Anziehen kannst du einen Hosenanzug Rolling Eyes ( wenn du auf so was stehst) oder halt einen Rock. Dabei gilt auch wieder keine schrillen und knalligen Farben.
Zusammengefasst kann man sagen, zieh einfach das an, was du später auch in der Filiale beim Ausüben des Bankberufes tragen würdest.[/quote]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Liliana
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo 02 Jul, 2007 16:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Very Happy Very Happy Very Happy
Vielen Dank aus München.
Werd mich fleißig drauf vorbereiten.
natürlich bin ich nervös, aber das legt sich scho wieder.
sers
Lilly
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©