(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Round-Table-Gespräch "Bank1Saar" ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
Saarlaender
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di 26 Jun, 2007 21:53    Titel: Round-Table-Gespräch "Bank1Saar" Antworten mit Zitat nach oben ... 

Servus Leute,

ich hatte am 04/06/07 meinen Einstellungstest bei der Bank1Saar.

Heute Mittag hatte ich Post im Briefkasten und wurde zum "Round-Table-Gespräch" für kommenden Montag (02/07/07) eingeladen.

Hat jemand vielleicht ein paar Tips für mich was ich sagen kann, bzw. auf was immer besonders Wert gelegt wird, eben wie ich mich verhalten soll.

Das wär echt super. ^^ Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 26 Jun, 2007 21:53    Titel: Round-Table-Gespräch "Bank1Saar"  



 
Corey
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di 03 Jul, 2007 22:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey saarländer,


du hast ja denk ich ma jetzt alles hinter dir oder nicht?


wollte dich fragen ob du mir den ganzen verlaufschildern kannst weil ich auch bald drann bin und joa wollte wissen ob das wie bei der sparkasse mit einem einstellungstest"-Best" gemacht wird??


also schriftlich mein ich oder wird alles nur im gespräch so gefragt ich habe nämlich keine ahnung und frage dich mal weil denk ma du hast es hinter dir...
als bank 1 saar in nk und ja wird mann da nach SB geholt zur vorstellung oder wie?^^ ka

würde mich freuen wenn du mir zurück schreiben kannst hoffe das geht schnell danke scho im vorraus

Mfg Corey
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 04 Jul, 2007 7:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hoppla da schreibt mir ja doch wer, ich dachte schon hier spricht bzw. schreibt man gegen Wände...aber wahrscheinlich liegts auch wohl eher an der geringen Einwohnerzahl des Saarlandes...

also ich kann dir sagen das der Einstellungstest ein ganz anderer ist wie auf der Sparkasse und auf jeden fall schriftlich.

hab gestern schon meine Zusage bekommen, also erstmal per Anruf, bekomm aber in den nächsten Tagen Post.

Der Einstellungstest läuft zentral in Saarbrücken ab und das Endgespräch (Round-Table-Gespräch) ebenfalls und das is halt mündlich, klar.

Es wird deine Merkfähigkeit geprüft, du mußt Matrizen und Analogien bilden, Zahlenreihen fortsetzen.

Am Besten übst du mal auf "ruv.cocomore.com", da sind super Aufgaben, hab ich auch zufällig auf dieser Seite gefunden die Website. Aber hilft echt prima.
Surprised

Hoffe ich konnt dir so erstmal helfen.

Hast du schon ne Einladung bekommen für bei die Bank1Saar?
 
Banker112
Associate


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 57
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Mi 04 Jul, 2007 10:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Noch ein Saarlänner, wie scheen, bin ich nit so allein hier.
Habe mich vor einer Wocje erst bei der B1Saar beworben, aber noch keine Antwort erhalten. Wie lange musstest du auf eine Antwort auf deine Bewerbung warten?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 04 Jul, 2007 12:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

grüß dich, ja ich dachte auch schon ich würd auf dem mars wohnen. lol

also ich hatte mich sehr früh beworben. glaub im februar war das und den ersten brief glaub ich im mai war das bekommen, in dem ich dann zum Einstellungstest eingeladen wurde...
 
Corey
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi 04 Jul, 2007 13:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ne hab ich noch nicht aber danke für die inet seite das hilft mir weiter Wink joa ich hab noch keine zusage muss aber hoffentlich bald kommen und das rount a table gespräch is so das vorstellungsgespräch und test gespräch oder wioe?^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corey
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi 04 Jul, 2007 14:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

EM habs gerade ma probiert mit der webside aber naja das funzt nicht so richtig^^ ka warum aber ja vll hast du noch eine andere seite?? danke

mfg Corey
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 04 Jul, 2007 14:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja also das Round-Table-Gespräch folgt nach dem Einstellungstest, danach entscheidet sich top oder flop sozusagen.

öhm, da musst du dich vorstellen und auch über paar aktuelle Dinge diskutieren... genau Wink
 
Forum






Verfasst am: Mi 04 Jul, 2007 14:07    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 04 Jul, 2007 15:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

doch die geht auf jeden fall. pass mal auf:

geb mal ein

"ruv.cocomore.com/einstellungstest" mehr nicht

dann bist du da. Wink

kenn keine bessere seite
 
Corey
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi 04 Jul, 2007 15:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

super danke!!! das habe ich gebraucht xDDD joa als war heut ma dort für zum bewerben in der geschäftsstelle spiesen-elversberg und ja, der direkot von Spiesen-elversberg hat gesagt der einstellungstest wird bei mir jetzt nicht am di sein das wäre zu kurzfristig.Er meinte ich würde im september/oktober den einstellungstest machen(also da wären wieder diese verfahren).

aber nochmals danke dann kann ich mich bis sept. gut vorbereiten du bist ne grosse hilfe!!

bin der paul XD so zur anmerkung
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©