(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Jetzt noch Plätze für 2008? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
RedStilo
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 25 Jun, 2007 12:10    Titel: Jetzt noch Plätze für 2008? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
studiere grad Jura im 4.Semester. Möchte aber eine Ausbildung aus Finanzwirt/Bankkaufmann beginnen. Gibt es jetzt noch Plätze für 2008? Bis wann sollte man sich beworben haben?
Vielen Dank
 
Forum






Verfasst am: Mo 25 Jun, 2007 12:10    Titel: Jetzt noch Plätze für 2008?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 25 Jun, 2007 12:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Klar für 2008 gibt es noch genug Plätze. Aber die können schnell weg sein. Am besten bewirbst du dich so schnell wie möglich auf jeden Fall noch in diesem Jahr. Wink
 
pat
Department Head


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 511
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt - HH

BeitragVerfasst am: Mo 25 Jun, 2007 12:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich hab` mich im letzten Jahr im Oktober begonnen, mich für Plätze 2007 zu bewerben, und hab` insgesamt eine Absage und sonst nur Zusagen bekommen...Also ich denk` mal, dass da, weil ja noch früher, noch einiges zu reissen sein wird. Very Happy Aber natürlich gilt auch hier: Je eher, desto besser! Wink
Lieben Gruß und viel Glück,
Pat
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 25 Jun, 2007 12:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gut, also ist es dann noch nicht zu spät.
Wird mir das schlecht angerechnet, dass ich das Studium abbreche?
Hab schließlich ein Abi mit 1,9 und bin auch reifer Wink.
Gibt es auch bezahlte Praktikumsplätze?
 
RedStilo
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 25 Jun, 2007 13:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab grad gelesen, dass man Finanzassi nur in Ba-Wü machen kann, ist das richtig?
Falls es die Ausbildung auch in NRW gibt, muss die Stelle dann explizit als Finanzassi ausgeschrieben sein oder kann man das in die bewerbung reinschreiben, dass man dies machen will?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 02 Jul, 2007 9:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

schieb
 
InaL
Managing Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 301
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Mo 02 Jul, 2007 11:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich hab mein abi mit 2,1 gemacht. darauf hin ein semester studiert und diesen januar gesagt, dass ich abbrechen will. daraufhin hab ich mich ende januar beworben und nur eine absage bekommen. zwar solltest du genau wissen, was du sagst, wenn die dich fragen, warum du wechslest und warum du abgebrochen hast., aber wenn du ne gute begründung hast, wird das kein problem. bei der sparkasse in essen wurde mir mein studium zum verhängnis, aber sonst wurd das nur positiv gesehen, weil man dadurch reifer ist und selbstständiger als die "normalen" bewerber.
Nicht abschrecken lassen, sondern bewerben!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
djbohl
Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: Mi 04 Jul, 2007 13:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es gibt auch noch Plätze für 2007*g*

die Coba hat vor nicht allzu langer Zeit beschlossen noch 100 Azubis einstellen zu wollen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 04 Jul, 2007 13:23    Titel:  



 
Fragender
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 07 Jan, 2008 13:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

... aber 2007 ist doch längst gelaufen! Wie soll man denn da noch nen Azubiplatz bekommen? Shocked

Robert
 
Marcb
Analyst


Dabei seit: Dec 2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo 07 Jan, 2008 16:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

solltest vielleicht mal aufs Datum gucken Wink

der hatte das vergangenes Jahr im Juli geschrieben^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©