(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Nur noch 3 freie Plätze für dieses Jahr (Rhein-Main-Gebiet) ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
gagarma
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mo 11 Jun, 2007 22:38    Titel: Nur noch 3 freie Plätze für dieses Jahr (Rhein-Main-Gebiet) Antworten mit Zitat nach oben ... 

So wurde es mir heute gesagt Confused Da muss man schon richtig Spitze sein um es noch zu schaffen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 11 Jun, 2007 22:38    Titel: Nur noch 3 freie Plätze für dieses Jahr (Rhein-Main-Gebiet)  



 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mo 11 Jun, 2007 23:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Und was ist mit dir? Haben sie dich genommen? Hattest du dich für 2007 beworben? Ich nämlich erst für 2008. Klar das die für dieses Ausbildungsjahr nur noch so wenige Plätze haben, ich meine es ist ja die Deutsche Bank und in wenigen Monaten beginnt das Ausbildungsjahr.

Und erzähl doch mal was so dran kam, habe nächste Woche Dienstag das AC, Vielen Dank!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
funkybear22
Associate


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 55
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Di 12 Jun, 2007 13:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wer ist denn alles im Einzugsgebeit von Rhein-Main???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gagarma
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Di 12 Jun, 2007 22:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Renovatio hat folgendes geschrieben:
Und was ist mit dir? Haben sie dich genommen? Hattest du dich für 2007 beworben? Ich nämlich erst für 2008. Klar das die für dieses Ausbildungsjahr nur noch so wenige Plätze haben, ich meine es ist ja die Deutsche Bank und in wenigen Monaten beginnt das Ausbildungsjahr.

Und erzähl doch mal was so dran kam, habe nächste Woche Dienstag das AC, Vielen Dank!


ich wurde leider nicht genommen Crying or Very sad was dran kam schreib ich später))
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
funkybear22
Associate


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 55
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 14:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also...jetzt sind es nur noch 2 Ausbildungsstellen...!!! Aber wohlgemerkt für dieses Jahr. Für 2008 steht noch agr nix fest
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gagarma
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Fr 15 Jun, 2007 12:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

funkybear22 hat folgendes geschrieben:
Also...jetzt sind es nur noch 2 Ausbildungsstellen...!!! Aber wohlgemerkt für dieses Jahr. Für 2008 steht noch agr nix fest
wurdest du genommen? Wann hattest du dein AC?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
funkybear22
Associate


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 55
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Fr 15 Jun, 2007 16:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich wurd nicht genommen, das haben sie mir gestern beim Test gesagt...Einladung zum AC kommt hoffentlich bald Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©