(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Hauptschüler ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 31 Mai, 2007 14:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Cool ui ich bin geil... *hrrrrrr*

nagut ab in meine tonne mit dir und lass uns das tun was wir schon so lange tun wollten....
....
....




























SCHOKOKEKSE mampfen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 31 Mai, 2007 14:10    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 31 Mai, 2007 14:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

da habn sich zwei frauen gefunden,hab ich recht Wink
 
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 31 Mai, 2007 14:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh lieber gast... wir haben uns schon lange gefunden Wink

meine frau anny is die tollste *schmieschmaschmatz*





*in frau annys tonne springt und die packungen aufreißt*

*mampf mampf*
_________________
:-*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Do 31 Mai, 2007 14:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Phoeni hat folgendes geschrieben:
oh lieber gast... wir haben uns schon lange gefunden Wink

meine frau anny is die tollste *schmieschmaschmatz*





*in frau annys tonne springt und die packungen aufreißt*

*mampf mampf*


ok ich merk scho *augen zumach* Cool
 
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 31 Mai, 2007 14:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bye bye ihr süßen gäste und mein hübsches waschbärmädchen


anny macht sich auf den weg und lässt alle kekse da..... *schmatza*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 31 Mai, 2007 14:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wohnort: Schokokeks-City Very Happy
 
Tobi888
Gast





BeitragVerfasst am: Do 31 Mai, 2007 14:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

anny hat folgendes geschrieben:
bye bye ihr süßen gäste und mein hübsches waschbärmädchen


anny macht sich auf den weg und lässt alle kekse da..... *schmatza*



bye bye kleine,bis bald Wink
 
Phil
Associate


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jun, 2007 23:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zum Thema Vorurteile:

Moment mal, ein vorurteil besteht immer dann wenn es um etwas oberflächliches geht, für das man nichts kann.

Zb. ein vorurteil über Rassen: Man darf keine vorurteile über rassen haben, weil man nichts dafür kann welche Hautfrbe man hat oder wo man geboren ist, das sind sachen die man NICHT beeinflussen kann und die nichts über dich aussagen, ABER

auf welche schule du nach der Grundschule kommst, dass ist deine Schuld, wenn du aufs Gymi kommst dann is das so weil du Leistung gebracht hast, wenn du nach der grundschule auf die Hauptschule kommst:

DANN WIRD DAS SO SEINE GRÜNDE HABEN!!! UND DARAN BIST DU DANN SELBER SCHULD!

Das wird doch nicht nach Schw**zlänge so entschieden sondern es kommt darauf an, wie intelligent du in der grundschule warst und wie hoch dein potential von den lehrern bewertet wird.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 06 Jun, 2007 23:43    Titel:  



 
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Fr 08 Jun, 2007 8:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab mir jetzt nicht alles hier durchgelesen. Muss man ja auch nicht weil ja die einzelne Meinung oder Erfahrung gefragt ist.

Ich habe bei mir einen enormen Wissensunterschied, im Vergleich zu meinen Freunden die Hauptschule gemacht haben, festgestellt.
Natürlich kann man sich mit nach dem Abschluss an einer Hauptschule weiterqualifizieren. Hab auch nen Koleg der hat HS gemacht dann BVJ, dann 2jährige Kaufmännisch, dann BK1 und jetzt macht er nächstes Jahr BK2

Und ich würde aus meiner Erfahrung sagen, dass frischeHauptschulabsolventen weniger Chancen haben sich schnell hochzuarbeiten, weil schlichtweg das Alter dementsprechend jung ist.

ACHTUNG: Ich habe nciht pauschalisiert, weil ich aus eigener Erfahrung spreche. Gruß =D
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emsländer
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 27 Okt, 2007 0:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, wie würdet Ihr denn die Chancen als ehemaliger Hauptschüler auf einen Ausbildungsplatz zum Bankkaufmann einschätzen?
Ich habe nach den neun Jahren Pflicht auf der Hauptschule noch die zehnte Klasse gemacht und somit nun den erweiterten Sekundarabschluss 1 (erweiterter Realschulabschluss) und gehe im Moment auf die "Einjährige Berufsfachschule Wirtschaft für Realschulabsolventen (Höhere Handelschule)"?

Weil wenn ich mir ein Ziel in den Kopf setze, dann verfolge ich es sehr ergeizig, so wie den Realschulabschluss, am Ende war es sogar so ergeizig das ich sogar noch ein "erweiterter" vor den Realschulabschluss setzen darf:D

Also wenn ich ein Ziel vor Augen hab, dann bin ich schon bereit alles dafür zu geben. Muss ja Mittwoch zu einen Eigungstest und warte auch noch auf Antworten von anderen Banken, und falls es nichts wird, werde ich wohl noch weiter die Schulbank drücken, weil Bankkaufmann mein absoluter Wunschberuf ist.

Es kommt nicht alleine auf Abschlüsse an, was bringt das beste Abitur, wenn der Bewerber null Spaß und Interesse an der Sache hat und nur schnell Geld verdienen möchte?

Das soll nicht heißen, das mir nicht bewusst ist, was von einen Bankkaufmann erwartet wird, ich weiß das die Messlatte um einiges höher liegt als wenn ich mich als Verkäufer bewerbe.

Viele Grüße und ich muss den Foren"besitzer" mal echt loben für eine solch umfangreiche Informationsquelle!Wink
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©