(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ klamotten für die ausbildung ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 26 Jun, 2007 14:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

zu spät benji Razz

ha diese aussage benji Very Happy

und ich weiß jetzt was du denkst,.. mhh wusste ich auch vorher,.. oder ich vermute es Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 26 Jun, 2007 14:44    Titel:  



 
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Di 26 Jun, 2007 14:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mehr wollte ich nicht bezwecken Very Happy
Jeder der will, weiss worum es geht! Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Di 26 Jun, 2007 15:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also hier wird ein Mist gelabert, zum Heulen ist das.
Ihr laber soo ein Scheiß. Erzähl hier nie wieder irgendwas von einem Anzug der über 300EUR kostet.

Es ist ein Thread für Azubis. Bitte erspar uns den Mist. Mir platzt echt gerade der Kragen. Kein Azubi kann sich sowas leisten. AUf jedenfall nciht von seinem Gehalt. Also steck/t dir/euch das Geld eures Vaters in den A**** kauft euch ein Auto und fahrt damit rum, damit ihr nicht hier im Forum immer so ein Mist erzählt.

Scrabs andere Beiträge von dir kann ich akzeptieren und respektiere deine Meinung. Aber hier finde ich es nur dummes Rumgepose.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord_Scrab
Vice President


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Di 26 Jun, 2007 15:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ok, akzeptier!

Doch von Vater kann man sich das Theoretisch leisten!
Davon abgesehen, nenn mir mal Azubis die sich dann leisten können nicht daheim zu Wohnen!
Also kann ein Großteil sich dies leisten, aber S%&%/. Ja.

Ich Akzeptiere!

Ich wollte nur sagen lieber etwas Qualitatives als billig und das Geld einfach Rausschmeissen. Drum geht es doch oder??

Jaja jedes A ein O. Ich überlass diesen Thread euch!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Di 26 Jun, 2007 15:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin Azubi und leiste es mir nicht daheim zu Wohnen. Ohne Hilfe! Kein Staat keine Eltern. Kein Kindergeld.

aber ansonsten is mir der thread auch egal. musste mcih eben mal einmischen.



gruß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Di 26 Jun, 2007 15:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das können viele!
Alles nur eine frage der einstellung und des lebens!
is ja nich so, das Vater staat nix dazuzahlen würde.. oda wenn man zu zweit lebt/wohnt...
gibt da schon mittel und wege...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
der Maddin
Gast





BeitragVerfasst am: Di 26 Jun, 2007 18:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

eine Frage: was ist so schlimm daran wenn man nen teureren Anzug als der Chef hat??? Very Happy

Was kann ich denn dafür wenn er sich seinen Plunder von der Stange kaufen muss?? Ich dachte der hat genug Kohle??? Confused

Oder verjubelt der sein Geld in nächtlichen Etablissements??? Razz
Ich weiß es nicht, das müssten die mir sagen.....

Aber mal im ernst: wie kann man nur jemanden (auch noch als Vorgesetzter ec.) aus sozialneidischen Gründen blöd kommen???

Ich weiß genau, dass dies ein öffentliches Forum ist und hier genug
sadistische Arschlöcher von Chefs mitlesen..in diesem Sinn: ratet mal welchen Finger ich euch grad hochhalte??? Cool
 
Lord_Scrab
Vice President


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Di 26 Jun, 2007 19:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Versteh es nicht falsch, das Gespräch vorhin hatte einen anderen Backround!

Natürlich kannst du dir einen Teuren leisten. Jedoch sollte es nicht sofort als solcher erkannt werden.

Also von wegen Versace ist an der oberen Seite des Ärmels in Weiß auf `nem Schwarzen sakko eingewebt.

Aber sonst sei dir das überlassen, aber denk dran, in der Ausbildung hast du nicht genug Geld um dir soneinen Kram zu kaufen. Haushalten ist wichtig.

Trotz allem sprech ich mich "subjectiv" für Qualität aus

(Jungs hab ich das gut gemacht?)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Di 26 Jun, 2007 19:42    Titel:  



 
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi 27 Jun, 2007 9:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich fühl mich mal auch als "mädchen" angesprochen

mhh im grunde hast du "recht" - ich glaub ich würde das auch nen bisschen komisch finden.. und so einen anzug würde ich mir auch nicht kaufen..

habe letzte woche von einigen meiner mitazubis erfahren, dass sie sich teilweise billig-anzüge bestellen wollen, weil sie kein geld haben.. so ist es im grunde bei mir auch. ich würde mich sehr über einen günstigen anzug freuen aber ich will auch nicht in der bank als letzter depp dastehen weil jeder sieht, dass der nur 50 euro gekostet hat - dann sitzt der nicht gut - knittert schon beim ersten mal hinsetzen etc.. ich hab mir jetzt einen monat zeit gegeben nach kleidung zu suchen und werde dabei alles ausprobieren und dann achte ich bestimmt nicht auf namen oder preise (nagut 300 euro will ich nicht ausgeben) - die qualität ist da an erster stelle.

hatte erst gedacht, dass wir frauen es viel einfacher haben bei der einkleidung. zu mal wir ja nicht immer mit bluse und blazer erscheinen müssen - naja falsch gedacht. bei der check-in veranstaltung hat unsere ausbilderin deutlich gesagt, dass wir frauen in der bank einen anzug bzw ein kostüm tragen müssen.. stell ich mir bei 35°C lustig vor wenn die klimaalanlage ausfällt und ich hoffe, dass die nur übertrieben hat, damit wir uns mühe geben,..

ach und ich wohne auch alleine - daran kann und will ich auch nichts ändern - und irgendwie über die runden kommt man schon... ach und stellt doch leistungen vom staat nicht als etwas negatives dar.. kindergeld steht einem eben zu, wohngeld auch wenn man die miete nicht allein finanzieren kann und den anforderungen entspricht,.. genauso wie BAB,..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 27 Jun, 2007 10:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh frau anny bist du daha? :-* :-* :-*

oh ich vermiss dich ja so ... schade, dass das heute mit berlin nich geklappert hat Sad ...

mhhhhh frau anny ... wenn du nich so groß wärst, hättest du noch 2 anzüge von mir haben können ... die hab ich uch noch nie getragen, dabei fand ich die so schön Sad ... aba die sind beide inner K-größe Sad

mir wurde gestern auch erzählt, dass meine bank viel wert auf "kleidung" legt ... aba irgendwie find ich immer was ... egal in welchen laden ich gehe *g* ... und das is auch nich teuer ... wenn ich nur richtig gucken würde, würde ich glaube ich sogar was im KIK oder TAKKO für die bank finden.
_________________
:-*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©