(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Zulassung zur mündlichen Abschlussprüfung ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Schriftliche Abschlussprüfung Bankkaufmann
Liebe Besucher,
bitte verwendet ab sofort für Fragen zum Thema Abschlussprüfung das Azubi-Portal:
< www.Bankazubis.de >

Vielen Dank.

Tobias Hohberger
Bankkaufmann!com

 
Autor Nachricht
Gast weiblich
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 23 Mai, 2007 21:29    Titel: Zulassung zur mündlichen Abschlussprüfung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

bekommt man die Einladung zur müdlichen Prüfung nur, wenn man die schriftliche geschafft hat?

Bitte bitte Antworten
 
Forum






Verfasst am: Mi 23 Mai, 2007 21:29    Titel: Zulassung zur mündlichen Abschlussprüfung  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 30 Mai, 2007 14:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein, habe die einladung zur mündlichen schon lange vor der schriftlichen prüfung erhalten. vielleicht wird es an den einzelnen ihk s unterschiedlich gehandhabt, ich bin aus meck pomm.
gruß caro
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 30 Mai, 2007 21:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vielen Dank!
Und noch viel Erfolg!! Smile
 
nadja
Gast





BeitragVerfasst am: Di 05 Jun, 2007 21:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich bin aus sachsen und hab meine einladung kurz vor meiner schriftlichen bekommen...


liebe grüße
 
gast999999
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 06 Jun, 2007 20:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!
habe in rw 48 punkte muss ich da eine nachprüfung machen, wenn der rest gut war?

bitte um antwort :?:
 
A
Gast





BeitragVerfasst am: Di 12 Jun, 2007 21:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein musst du nicht, weil du ausgleiche kannst
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©