(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ SINGLEBÖRSE 2 - DIE NOTLÖSUNG!!! :-( :-( ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Azubi Singles
 

Die Singlebörse geht nich mehr! *wein* Was sagt ihr dazu?
Das is mir doch schnuppe!
22%
 22%  [ 2 ]
Was fürn Ding is kaputt?
0%
 0%  [ 0 ]
Find ich gut! Nervt eh total *augen dreh* !
0%
 0%  [ 0 ]
Ich bin am Boden zerstört!
77%
 77%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 26 Apr, 2007 12:12    Titel: SINGLEBÖRSE 2 - DIE NOTLÖSUNG!!! :-( :-( Antworten mit Zitat nach oben ... 

so da aufgrund irgendwelcher schwierigkeiten, die singlebörse nich mehr benutzt werden kann, kommt hier die übergangslösung!

lieber tobi...frau anny und ich sind sehr traurig, dass wenn wir unseren geliebten thread besuchen wollen, immer die meldung erscheint "es existieren keine beiträge" ...

BITTE MACH HEILE!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Do 26 Apr, 2007 12:12    Titel: SINGLEBÖRSE 2 - DIE NOTLÖSUNG!!! :-( :-(  



 
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 26 Apr, 2007 12:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Crying or Very sad

ooh ja, wo lerne ich denn nun sonst einen netten b"ä"nker kennen, der mit mir ins kino geht und meinen lebensabend verbringt. *schnief*

ach frau phoeni - die zeiten sind hart - früher war alles besser,..

für alle, die uns nun erst mal hier besuchen wollen:

frau phoeni und meine wenigkeit, frau anny, brauchen jeweils einen zum kuscheln und liebhaben..

voraussetzungen:
kinderlieb
für frau phoeni katzenlieb und mit eigner 3zimmerwohnung in HH
bärenstark Laughing
für frau anny bereit nach BERLIN in meine 40m²-wohnung zu ziehen Laughing

um das geld machen wir uns keine gedanken, da wir die kohle nach hause bringen,... Laughing

kinder sind in 5-15 jahren geplant Laughing mhh
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 26 Apr, 2007 12:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ohja toll frau anny!

aber ich möchte bitte noch hinzufügen!

wohnund darf gerne größer sein! gegen ein haus oder sogar ein schloß hätte ich nix einzuwenden *kopf schüttel*

er sollte öhm...größer sein als ich...ohja!

aber frau anny in 15 jahren bin ich schon 34 bis 35 *wein*...da will ich schon mind. ein kind haben!

5 bis 10 jahre sind okay!




für frau anny bitte einen typen mit einer aloeveraeismachfabrik! Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 26 Apr, 2007 12:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Laughing

mhh ich hab mich schon seelisch auf oma-mama eingestellt...also bei mir ist max 15 jahre noch okay...

ein schloß *träum* obwohl dann bitte auch mit putzfrau,.. und ich bin auch bereit umzuziehen hab ich mir gerade überlegt,..

*seufz* frau phoeni?! ich muss sie alleine lassen und den garten umwühlen Crying or Very sad

ich werde heute nacht und morgen ganz dolle an sie denken,.. fleißig lernen süße!!!

vielleicht komme ich nochmal gegen 17h und überprüfe dein wissen.. Laughing

:-*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Do 26 Apr, 2007 13:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab schonmal ne putzfrau Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 26 Apr, 2007 13:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*den benji in annys 40m² wohnung schiebt*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pat
Department Head


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 511
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt - HH

BeitragVerfasst am: Do 26 Apr, 2007 14:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kaum ist man weg, fällt alles in sich zusammen! Wink
Irgendwie gefällt mir das nicht... (logisch, oder?)
Ausserdem versteh` ich die Frau anny jetzt, wo ich gar nicht mehr nachlesen kann ja noch weniger! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 26 Apr, 2007 14:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Laughing

frau phoeni ich bin feeertig im garten,... Very Happy

Crying or Very sad ich schreibe missverständliche sachen und der pat wird mich nun nie verstehen,... ich werde mich bessern.

*benji aus ihrer wohnung schieben geht in wenigen minuten/stunden aber die putzfrau da lässt*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 26 Apr, 2007 14:31    Titel:  



 
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 26 Apr, 2007 14:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mir fällt noch etwas wichtiges ein,..phoeni wir müssen bis nächste woche freitag ja gut aussehen - ich muss doch ein foto von uns machen. als beweis, dass ich dich gesehen hab...*urg* bis dahin muss ich wieder besser ausschaun und gaaanz gesund sein,.. und wenn das gut wird kommts nicht nur auf meine homepage sondern auch hier in die fotoabteilung Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 26 Apr, 2007 14:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hu ja frau anny das machen wir!

und ja mh benjis putze würde ich auch behalten...ich würd mich dann aufe couch legen und sagen

"ey du! da is noch was staubig" und nebenbei pralinen essen und simpsons gucken...

man das hört sich voll "assig" an Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©