(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ SINGLEBÖRSE 2 - DIE NOTLÖSUNG!!! :-( :-( ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Azubi Singles
 

Die Singlebörse geht nich mehr! *wein* Was sagt ihr dazu?
Das is mir doch schnuppe!
22%
 22%  [ 2 ]
Was fürn Ding is kaputt?
0%
 0%  [ 0 ]
Find ich gut! Nervt eh total *augen dreh* !
0%
 0%  [ 0 ]
Ich bin am Boden zerstört!
77%
 77%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Ziege
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 521

BeitragVerfasst am: Do 26 Apr, 2007 22:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich persönlich würde aufräumen, bevor mein Besuch kommt, aber benfalls gute Nacht
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 26 Apr, 2007 22:43    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 26 Apr, 2007 23:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Laughing

hab du erst mal eine eigene wohnung... Laughing
außerdem räumt jeder gastgeber so auf dass er sein gesicht wahren kann .. nur ich bin nie zufrieden Cool - für die phoeni räume ich meine wohnung natürlich ganz außerordentlich super auf - für meine beste freundin - die schon fast bei mir wohnt - muss ich ja nur nicht meinen schreibtisch sortieren,.. also nochmal gute nacht.. Wink
 
ReneFuchs
Site Admin
Site Admin


Landesbank

Dabei seit: Jun 2004
Beiträge: 156
Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau

BeitragVerfasst am: Fr 27 Apr, 2007 9:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich kann Dir nur zustimmen! Eine eigene Wohnung haben ist ni leicht! Vorallem hat man ja auch noch bissl was anderes zu tun außer aufräumen Cool

In diesem Sinne - Guten Morgen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 27 Apr, 2007 10:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Very Happy

zurück vom sport und nun auf in die wildnis,.. leider kann ich dir, liebe phoeni, nicht mal zum fertig-mit-abi-fürs-erste gratulieren... ich werde gleich abgeholt und dann gehts wieder auf nach brandenburg - spazieren bei 28° C *feier*

ach und das lustige an einer wohnung ist doch: hat man die küche aufgeräumt und widmet sich dann dem hauptzimmer ist die küche wieder total chaotisch Laughing mhh und ich wohne hier alleine *lach*,.. oder staubwischen *pff blöde milbenallergie*

zum glück gibts musik zu der putzen ein wenig mehr freude bereitet,..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ReneFuchs
Site Admin
Site Admin


Landesbank

Dabei seit: Jun 2004
Beiträge: 156
Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau

BeitragVerfasst am: Fr 27 Apr, 2007 10:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Tja Anny, das ist ja ne Singelbörse hier! Da ich auch alleine wohne, ziehen wir einfach zusammen (ich mach dann immer die Küche und Du das Wohnzimmer)! Den Rest teilen wir uns!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 27 Apr, 2007 11:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Laughing

find ich gut - wohn/schlafzimmer liegt mir eh besser,..mhh aber ich glaub wir brauchen dann neu neue wohnung - 2 zimmer sollten es schon sein - *pläne schmiedet* Laughing jetzt müssen wir uns nur noch auf eine stadt einigen.

und wer kocht? mhh, ich hatte ja eh mal vor richtig kochen zu lernen *lach*.

ooh und ich brauch dann unbedingt mein bett von ikea,.. Laughing ach übrignes phoeni, ich werde montag zu ikea gehen, dann mit dir am mittwoch und laut pauli soll ich ihn auch noch am wochenende zu ikea wegen seinen dekokisten begleiten Laughing da brauch ich mir mein bettchen gar nicht mehr kaufen - zieh da gleich an - allein schon wegen dem kaffee sollte ich es in erwägung ziehen *lach*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ReneFuchs
Site Admin
Site Admin


Landesbank

Dabei seit: Jun 2004
Beiträge: 156
Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau

BeitragVerfasst am: Fr 27 Apr, 2007 12:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich denke ma ich habe die optimale Lösung...

1. Du zeihst nach Zittau (da bin ich auch bei der DeuBa)
2. habe ich eine 2 Raum Wohnung
3. Kochen kann ich ja - wenn Du einkaufen gehst *g*
4. Geld für Bett kannst Du Dir sparen, habe ein Doppelbett

Und wie siehts aus?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Fr 27 Apr, 2007 12:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen,

sorry wenn ich mich erst jetzt melde, habe die PN gerade erst gelesen.

Es ist möglich, dass der Thread nicht mehr als 745 Seiten aushält.
Werde es aber nochmal prüfen.

Habe jetzt daraufhin eine Forsetzung eröffnet.

Dieser Thread wird geschlossen.

ciao
Tobias
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Fr 27 Apr, 2007 12:24    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©