(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ SINGLEBÖRSE 2 - DIE NOTLÖSUNG!!! :-( :-( ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Azubi Singles
 

Die Singlebörse geht nich mehr! *wein* Was sagt ihr dazu?
Das is mir doch schnuppe!
22%
 22%  [ 2 ]
Was fürn Ding is kaputt?
0%
 0%  [ 0 ]
Find ich gut! Nervt eh total *augen dreh* !
0%
 0%  [ 0 ]
Ich bin am Boden zerstört!
77%
 77%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 26 Apr, 2007 18:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

*schnell hinter annys tonne springt und sich versteckt* Embarassed
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Do 26 Apr, 2007 18:30    Titel:  



 
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 26 Apr, 2007 18:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach süße wenn du männliche prüfer hast kannst du es ja mal ausprobieren mit dem roten *hrrr*

und renefuchs? wo du doch ein admin bist weißt du doch sicherlich wie man das kleine problem mit der singlebörse beheben kann. wer ist denn schuld? der tobi, die phoeni oder sogar ich Shocked ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 26 Apr, 2007 18:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das würde eventuell bei der mündlichen nachprüfung helfen *hrhrhr*....das mach ich...

hui ich werd noch was tolles in meinem schrank finden ^^

dieser schulmädchenlook zieht doch immer oder?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 26 Apr, 2007 18:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*lach* bei mir schon

ach süße wir können uns wieder nackig machen Laughing der mann ist weg

also *schild wieder aufhängt*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 26 Apr, 2007 18:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie gut, dass ich noch nackig bin ^^ hab mich ja hinter deiner tonne versteckt ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 26 Apr, 2007 18:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Laughing

ich glaub ich widme mich jetzt mal meinem hunger und meiner wohnung - auch wenn es keinen spaß macht
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ReneFuchs
Site Admin
Site Admin


Landesbank

Dabei seit: Jun 2004
Beiträge: 156
Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau

BeitragVerfasst am: Do 26 Apr, 2007 18:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So, da Ihr wieder nachkig seit, komm ich ma zurück!

Ich habe mit Tobias Hohberger ma die Seite ganz am Anfang aufgemacht und betreut! Du viel Streß und zeitmangel habe ich es dann erstmal gelassen, bin aber immernoch als Admin gespeichert!

Wer aber Schuld ist an dem Problem kann ich ni sagen - schieben wir es ma wieder auf die Technik (wie auf Arbeit)! Very Happy Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 26 Apr, 2007 19:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na toll ... jetz wo die frau anny wieder weg is kommste...dabei wollte die dich doch jetz kennen lernen!

die technik is schuld? Shocked

nich ich? Shocked

*wieder mal erleichtert is*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Do 26 Apr, 2007 19:03    Titel:  



 
ReneFuchs
Site Admin
Site Admin


Landesbank

Dabei seit: Jun 2004
Beiträge: 156
Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau

BeitragVerfasst am: Do 26 Apr, 2007 19:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein, natrülich nicht Du! *g*

Aber morgen ist doch auch noch ein Tag zum kennenlernen?

Werd jetzt aber auch ma von Arbeit verschwinden! Mich erwartet noch ein leckerer Döner!

In diesem Sinne!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 26 Apr, 2007 21:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ein leckerer döner, eine unverschämtheit,... ich hatte heute vollkornnudeln ohne alles weil ich zu faul war einkaufen zu gehen -mhh und ich sitze gerade in einem solchen saustall weil ich aufräumen wollte aber es wegen meinem besuch nicht geschafft habe Crying or Very sad

bis morgen ihr süßen und viel erfolg morgen meine liebe phoeni
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©