(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ NUR FÜR FRAUEN!!!!! ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 22, 23, 24  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 

Wie viele Taschen habt ihr?
1-5
25%
 25%  [ 7 ]
5-10
37%
 37%  [ 10 ]
10-20
22%
 22%  [ 6 ]
20-50
3%
 3%  [ 1 ]
50 und mehr
11%
 11%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
InaL
Managing Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 301
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Mi 21 März, 2007 18:20    Titel: NUR FÜR FRAUEN!!!!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

So, damit wir nicht mehr die männlichen Teilnehmer des Forums nerven, hab ich das hier mal eröffnet...
Hier können wir über shoppen, frisuren, beziehungen und co quatschen bis der arzt kommt...

und das alle OHNE KOMMENTARE VON MÄNNERN


Exclamation Exclamation Exclamation
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 21 März, 2007 18:20    Titel: NUR FÜR FRAUEN!!!!!  



 
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 21 März, 2007 18:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

SEHR SEHR SCHÖN! Very Happy

Arrow *geht taschen zählen*

übrigens habe ich grad eine bestellt... *freu*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 21 März, 2007 18:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

SO ich habe jetz gezählt und bin auf 23 gekommen...kann sein, dass noch irgendwo hinten im schrank mehr liegen...ich find da immer dinge, die ich schon längst vergessen hatte Very Happy

bald sinds 24 *juchu*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
InaL
Managing Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 301
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Mi 21 März, 2007 18:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

cool!!!
ich hab nur die taschen gezählt die ich benutze, aber wenn ich alle zähle die ich im schrank hab, hab ich ja viel mehr, als ich dachte...
Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
InaL
Managing Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 301
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Mi 21 März, 2007 18:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kann man den thread nicht als WICHTIG markieren??? der ist ja nicht nur wichtig sondern super mega hammer wichtig Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 21 März, 2007 18:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja so is das immer ^^ ich habe ja meinen tollen taschenbaum im flur Very Happy da hängen meine aktuellen taschen dranne, die ich öfter benutze...

man hat halt so seine favorites ne? und hach...ich freu mich schon auf meine neue tasche! Very Happy muss mal gleich geld überweisen...

mh...ich habe noch nie ne tasche bestellt...immer nur richtig gekauft...hoffentlich hab ich mich da jetz nich verspekuliert! Shocked
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 21 März, 2007 18:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

WICHTIG JA WICHTIG!!! Shocked

der tobi muss das irgendwie machen Exclamation
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mi 21 März, 2007 19:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

leute der thread is genial Smile war grad beim h&m und ratet mal was ich gekauft hab???? richtig eine: TASCHE!!! is aber erst meine 14...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Mi 21 März, 2007 19:18    Titel:  



 
JennyD
Managing Director


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: Mi 21 März, 2007 21:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ phoeni und sinamore: was für taschen habt ihr euch denn gekauft?

taschen hab ich auch jede menge und irgendwie findet man immer wieder eine, die man so noch nicht hat=O)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 21 März, 2007 21:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach ich brauchte ne neue tasche für die schule! die is ganz toll, sone zum umhängen von puma in weiß...total schick Very Happy und da passt jede menge rein *freu*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 22, 23, 24  Weiter
Seite 1 von 24

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©