(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ möchte die db das letzte zeugnis vor ausbildungsbeginn sehen ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast10
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 21 März, 2007 13:29    Titel: möchte die db das letzte zeugnis vor ausbildungsbeginn sehen Antworten mit Zitat nach oben ... 

weis jemand von euch, ob die deutsche bank vor der ausbildung noch das letzte zeugnis sehen möchte Question
 
Forum






Verfasst am: Mi 21 März, 2007 13:29    Titel: möchte die db das letzte zeugnis vor ausbildungsbeginn sehen  



 
123456
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 21 März, 2007 18:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja du musst das einschicken. Das zeugniss kommt in deine Personalakte
 
JennyL
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Do 22 März, 2007 10:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wollen die jenes zeugnis sehen, was wir jetzt bekommen haben oder das abiturzeugnis?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
123456
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 23 März, 2007 19:47    Titel: Zeugnisse Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die DB will alle weiteren Zeugnisse, gemessen ab dem Bewerbungszeugnis.
 
funkybear22
Associate


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 55
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Mi 27 Jun, 2007 22:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Und wenn ich den Vertrag schon habe, können die mich aber wegen schlechten Leistungen in den letzten 3 Halbjahren nicht mehr rauswerfen und nen Rückzieher machen oder!?

Wenn ich ne Finanzassi-Ausbildun, sprich nur 2 Jahre mach, muss ich ja nur noch mein ABitur bestehen oder!?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Fr 04 Jan, 2008 5:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich glaube in deinem Fall zählt bestanden und mehr nicht. Very Happy

Ich habe auch mal eine Frage. Ich habe mich in der 10.Klasse mit dem Halbjahreszeugnis bei der Deutschen Bank beworben und wurde auch genommen.
Danach musste ich mein Abschlusszeugnis noch einschicken.
Zur Überbrückung besuche ich dieses Jahr bis Juli das Fachgymnasium für Wirtschaft, habe der Bank das aber nicht gesagt. Muss ich trotzdem das 11,Klasse Zeugnis einschicken oder brauche ich das nicht tun?
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sami
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 04 Jan, 2008 10:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du solltest auf jeden Fall erwähnen, dass du auf dieser Schule gewesen bist, damit die sehen, dass du in diesem Jahr weiter gelernt hast und nicht denken, der hat das Jahr mit Faulenzen verbracht. Laughing
Dabei kannst du dann nachfragen, ob die das Zeugnis überhaupt noch sehen wollen. Wenns gut ist, würde ich es auch ohne Nachfragen abgeben. Wink
 
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Fr 04 Jan, 2008 14:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du musst das Zeugnis auf jeden Fall vorzeigen.
Lücken im Lebenslauf machen sich nun mal mehr als schlecht Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 04 Jan, 2008 14:55    Titel:  



 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Fr 04 Jan, 2008 17:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nunja, ich hatte damals im Anschreiben geschrieben, dass ich wohl zur Fachoberschule gehe, was sich ja geändert hat.
Nunja, mein Schnitt ist nicht gut, aber auch nicht grottenschlecht. Es bewegt sich so im 3er Bereich. Eigentlich möchte ich nicht unbedingt das Zeugnis vorzeigen, weil ich in BVWL kurz vor der 5 stehe. Embarassed
Nunja, mal schauen.
Beim AC wurde ich zwar gefragt, was ich derzeit mache, aber weiter wurde darauf nicht eingegangen.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beka
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 04 Jan, 2008 18:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Lass es doch einfach auf dich zukommen. Wahrscheinlich interessiert sich gar keiner mehr für das Zeugnis. Wenn allerdings doch, nun ja dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als es vorzuzeigen. Aber ich würds erst machen, wenn ich gefragt werde. Wink
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©