(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ "Erstes gespräch" ?? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Postbank
 
Autor Nachricht
sp1n
Vice President


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Mi 04 Apr, 2007 9:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na dann... *lach*

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


viel erfolg noch und pass auf das du deine Vertrag nicht auch wegwirfst vor aufregung

Liebe grüße sp1n


Ohh my god schon wider eine tief fliegende katze *duck*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 04 Apr, 2007 9:05    Titel:  



 
BlackSunSun
Associate


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Mi 04 Apr, 2007 9:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

he was bist du eigentlich immer so sarkastisch- für diese seltsamen entwicklungen kann ich ja wohl am wenigsten Mad

pass du lieber auf, dass du net über deine tieffliegenden katzen stolperst =P

aus welcher region deutschlands kommst du überhaupt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sp1n
Vice President


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Mi 04 Apr, 2007 11:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Köln am rhein!

Na komm must zugeben dass das ganze sich mega unrealistisch anhört. Ich mein ist ja nicht so das sich bei der postbank niemand bewirbt. 2tens das sie so hinter dir her seinen sollten ist das äußerst fraglich, ich mein 13,6 mill. kunden und über 21000 mitarbeiter... wieso
so ein drama für 1 azubi? Da gehste doch in der masse unter.

Wenns doch so sein sollte wie du das dargestellt hast zieh ich meinen hut und verbeug mich vor dir und frag mich immer mehr was fürn kahos bei der postbank herscht

Liebe grüße sp1n
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleenes-C
Vice President


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Mi 04 Apr, 2007 12:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und dann fragen wir uns doch mal gleich: Was hätte aber den nun unsere liebe BlackSunSun davon, sich hier ins Forum zu posten und Mist zu verzapfen ??? ich denke das dieses Hickhack sehr, extrem merkwürdig ist, aber ob das zu gleich so sehr bizarr klingt, das man sie nun ja, als ... "Halbwahrheiten-erzählerin" abstempeln muss ?!? Ich denke sie kann dazu stehen, wenn es nicht geklappt haben sollte. naja, solange ich keinen kenne, erlaube ich mir auch ungern ein Urteil... (das sagte schon Bibi Blocksberg Very Happy ) Aber das du keinen Test machen musstest, also nichtmal einen von beiden, (so war das doch oder?), DAS wundert mcih doch zu meist. WEIl DIESE Art und Weise NICHT typisch für unsere Postbank ist. GUTEN MORGEN IM ÜBRIGEN! *gähn* Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackSunSun
Associate


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Mi 04 Apr, 2007 12:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

he ja. danke.. wenigstens eien glaub mir.. ka vielleicht muss ich ja noch nene test machen- des wird sich zeigen.
finds nur irgendwie gemein, dass mich hier leute bezichtigen, dass ich net die wahrheit sag.... was hätt ich davon? nix.. also
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sp1n
Vice President


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Mi 04 Apr, 2007 13:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich kann dir nicht sagen was die Blacksunsun davon hat das sie sowas schreibt.

Aber wir wissen beide wie das ganze bei uns abgelaufen ist, oder? Und du weißt auch wieviele Tausend leute sich da beworben haben, alleine an den tagen wo wir da waren und den test geschrieben haben. Die haben so mega krass gesiebt das ich es mir beim besten willen nicht vorstellen kann dass das so abläuft wie sie es geschieldert hat.

Aber nun gut ich hab ja nur meinen meinung geäußert


Zuletzt bearbeitet von sp1n am Mi 04 Apr, 2007 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackSunSun
Associate


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Mi 04 Apr, 2007 13:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja scho versteh ich dich.. es is auch net normal- DAS ist ja auch der grund warum ich dieses thema eigebtlich aufgemacht hab..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sp1n
Vice President


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Mi 04 Apr, 2007 14:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wann ist den dein neuer Termin bei der Postbank und wo war das gleich nochmal?

Es gibt ja 9 standorte wo ausgebildet wird vielleicht kann man darüber was näheres rausfinden. Hattest du das schon gepostet wo das war?

Dann bin ich ja mal gepannt wie das abläuft
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 04 Apr, 2007 14:01    Titel:  



 
kleenes-C
Vice President


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Mi 04 Apr, 2007 17:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja, Ich weiß das sehr wohl, dass der Test nicht leicht war und somit wirklich nur die Besten weitergekommen sind aber im Grunde denke ich, und das ist nicht mal eben so gesagt, dass ich vielleicht auch nur desswegen weitergekommen bin: ... durch einen technischen Fehler.
Ich wollte meine Bewerbung für die Postbank AG bereits in den Ordner "hat sich erledigt" ordnen, da ich so ein mieses Gefühl hatte. Ich wollte schon fragen, ob ich den Test einfach nicht abgeben darf, denn ich habe mich doch sehr dafür geschämt und da kam meine Einladung zum Gruppengespräch ...: eher unerwartet...
nun ja... für mich hat sich das Blatt positiv gewendet und ich werde auch alle Kraft in die Ausbildung stecken...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 07 Apr, 2007 12:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was kommt beim Interview dran??das ist doch so wie ein vorstellungsgespräch ne???erzählt mal bissel was
und klärt mich auf Very Happy
ich brauche euch leuteeeeeeeeee
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©