(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ "Erstes gespräch" ?? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Postbank
 
Autor Nachricht
BlackSunSun
Associate


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Mi 21 März, 2007 21:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

joa wenn bei euch alten hasen auch keiner weiß was das soll, dann geh ich da einfach mal hin und dann werd ich hier rein posten was sich getan hat =)

Das Leben bleibt spannend, wenn mer net schon vorher alles weiß Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 21 März, 2007 21:54    Titel:  



 
kleenes-C
Vice President


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Do 22 März, 2007 14:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja aber hey das ist doch cniht normal... du wirst normalerweise als erstes zum "online-KOmpetenz-check" geladen,dann zum Einstellungstest und letztlich zum Gruppengespräch. als letztes machst du dann das Vorstellungsgespräch. je nach dem wie knapp die Zeit ist, verzichtet man auf's Gruppengespräch aber ein sofortiges Gespräch mit nem Vorstand trallala... klingt merkwürdig! informier dich doch mal im Auszubildenen-chat!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackSunSun
Associate


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Do 22 März, 2007 16:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja ich fands auch recht seltsam, deshalb hab ich auch die frage gestellt!
ich denk ich lass mich einfach mal überraschen und bereit mich halt auf die gängigen vorstellungsfragen vor.. denk das wird das vernünftigste sein.
In den ausbildungschat kann ich leider nicht gehen, weil ich da nie zeit habe.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sp1n
Vice President


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Do 22 März, 2007 16:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was mir auch noch in den Sin gekommen ist. Die ausbildung fängt ja wirklich bald an und vll. sind ganz viele abgesprungen und die haben jetzt mangel an azubis.

Vielleicht biste dadurch noch reingerutscht °_0
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackSunSun
Associate


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Do 22 März, 2007 16:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja, wnen es noch für 2007 wäre schon... aber die bewerbung is erst für 2008- denk nicht, dass die da schon nen mangel haben Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sp1n
Vice President


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Do 22 März, 2007 16:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

achja stimmt sagtest du ja bereits Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackSunSun
Associate


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Do 22 März, 2007 16:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja mit der angelegenheit hab ich auf jeden fall mein spaß- keiner hat nen plan!
Hab jemanden gefragt, der bankbetriebswirt is und nen ausbilderschein hat (allerdings bei ner anderen bank) und der hat sich auch kein rechten reim drauf machen können.
Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackSunSun
Associate


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Do 22 März, 2007 19:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja leute es hat sich erledigt. aus unerfindlichen gründen hat sich die postbank nun entschieden nen anderen bewerber zu nehmen ohne mich überhaupt jemals gesehen zu haben.
C'est la vie
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 22 März, 2007 19:45    Titel:  



 
kleenes-C
Vice President


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Fr 23 März, 2007 0:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also da kannste sagen watt de willst, aber da stimmt doch was nicht! keiner läd einfach ein, schongarnicht zum vorstand oder vorsitz oder was datt da war. und dann ist es erst recht nicht normal auch plötzlich wieder abzusagen!!! da hat dich jemand komplett verarscht ohne shice... tz* komische Leute da. sei froh das de da nicht hin musstest. gute Nacht ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackSunSun
Associate


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Fr 23 März, 2007 13:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab da mal angerufen, weils mich nur doch interessiert hat... meine einladung war ein technischer fehler Rolling Eyes
ein saftladen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©