(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Abzüge ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 11 Jul, 2005 15:16    Titel: Abzüge Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
das wurde bestimmt schon öfter gefragt aber kann mir jeramnd sagen in welcher Höhe ich abgaben zu leisten hab. Mir ist schon klar das ich "nur" Sotzialabgaben zu zahlen hab aber wie hoch sind die ??

schon mal vielen dank
 
Forum






Verfasst am: Mo 11 Jul, 2005 15:16    Titel: Abzüge  



 
headdy
Vice President


Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: Mo 11 Jul, 2005 17:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

das Thema gibt es schon:

http://www.bankkaufmann.com/ftopict-213.html


Gruß Headdy
_________________
Wo kämen wir hin, wenn jeder nur sagte 'wo kämen wir hin?!' und niemand ginge, um zu schauen, wohin wir denn kämen, wenn wir nur gingen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vianne
Vice President


Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Do 18 Aug, 2005 10:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi an alle Wirtschaftsgymnasiasten und alle, die sich auskennen!

Ich bin noch bis 28 über meinen Vater privat versichert, muss ich dann auch Abgaben für die Krankenkasse leisten?

Danke für Infos

LG

V.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lilaselina
Analyst


Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: So 13 Nov, 2005 12:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Geb einfach mal im Computer bei google oder so Brutto netto Rechner ein, da bekommst du dann dein Netto ganz genau.

geizkragen.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©