(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ DresBa München 13.03.07 ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Chucky
Gast





BeitragVerfasst am: Do 15 März, 2007 13:50    Titel: DresBa München 13.03.07 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja also wer dabei war beim Einstellungstest und scho was bekommen hat, ob er beim Gruppengespräch dabei is oder ned bitte hier rein schreiben.


Bei mir is immer noch nix da =*(
 
Forum






Verfasst am: Do 15 März, 2007 13:50    Titel: DresBa München 13.03.07  



 
caroline
Gast





BeitragVerfasst am: Do 15 März, 2007 15:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab auch noch immer keine antwort bekommen Sad

echt sch*****...
 
Chucky
Gast





BeitragVerfasst am: Do 15 März, 2007 20:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich warte auch schon die ganze Zeit verzweifelt...
Wer bisn du? War der eine Im Anzug mit Krawatte
 
caroline
Gast





BeitragVerfasst am: Do 15 März, 2007 20:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

die marina-caroline Wink weiß ned, ob du mich noch kennst..?!

spätestens morgen sagens uns ja anscheinend eh bescheid!!
 
Chucky
Gast





BeitragVerfasst am: Do 15 März, 2007 21:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jo hoff ich aber ich hoff die machen des per Mail...
Wo wars du nochmal gehockt?
 
Chucky
Gast





BeitragVerfasst am: Do 15 März, 2007 21:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Und mich kenns no oder? xD
Naja war au bissel klar weil ich ja der Einzige "perfekt" von den Jungs angezogen war ^.^
 
caroline
Gast





BeitragVerfasst am: Do 15 März, 2007 21:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

da warn aber glaub ich schon so 2 oder 3 mit anzug oder?? aber stimmt scho, manche warn ja echt ein bissl unangemessen gekleidet Wink
 
Chucky
Gast





BeitragVerfasst am: Do 15 März, 2007 21:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jo ich und noch 2...
Der eine neben mir soo geil mit weißen Turnschuhen die scho braun ware Razz
Naja also woo sahs du nochma?
 
Forum






Verfasst am: Do 15 März, 2007 21:38    Titel:  



 
caroline
Gast





BeitragVerfasst am: Do 15 März, 2007 21:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kann das sein dass du mich nachm test im aufzug angeredet hast..?
 
Chucky
Gast





BeitragVerfasst am: Do 15 März, 2007 21:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ahja genau stimmt.
Jetz kann ich mcih erinnern wars ja au am Tag davor hier im Forum so aktiv^^
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©