(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ hört sich das so gut an? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So 04 März, 2007 16:09    Titel: hört sich das so gut an? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Moin Leute,

und zwar hab ich vor die 11 aufm Gymnasium abzubrechen und eine Ausbildung anzufangen. Jetzt muss ich das irgendwie in der Bewerbung rüberbringen.

Was haltet ihr davon:

Im Juni 2006 hab ich die Mannlich Realschule mit dem qualifizierten Sekundarstufenabschluss I verlassen. Zurzeit besuche ich das Hofenfels Gymnasium welche jedoch nicht meine Neigungen entspricht, da mir der praktische Bezug fehlt.


bei Kritik einfach sagen Wink
 
Forum






Verfasst am: So 04 März, 2007 16:09    Titel: hört sich das so gut an?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 10 März, 2007 14:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Huhu!!

Öhm...du hast ja die Realschule gemacht. Dann würde ich leiber schrieben "Mittelre Reife".

Ich besuche zur Zeit das xxx Gymnasium. Ich werde dieses im Sommer 2007 vorzeitig verlassen, da ich in das aktive Berufsleben einsteigen will.


So....??
 
Investor
Vice President


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: Sa 10 März, 2007 15:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich würd es mir an deiner Stelle gut überlegen. Wenn du irgendwann an deinem Schreibtisch sitzt und beruflich nicht weiterkommst, wirst du es bereuen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©